Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2003 um 17:09:45 Uhr schrieb
Cineastin über Militärstützpunkt
Der neuste Text am 29.4. 2013 um 11:45:54 Uhr schrieb
Corinna über Militärstützpunkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 15.2. 2006 um 03:01:59 Uhr schrieb
Schmidt über Militärstützpunkt

am 15.2. 2006 um 03:02:47 Uhr schrieb
Schmidt über Militärstützpunkt

am 2.8. 2005 um 07:45:59 Uhr schrieb
Voyager über Militärstützpunkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Militärstützpunkt«

mcnep schrieb am 27.1. 2005 um 11:42:04 Uhr zu

Militärstützpunkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Kind fast noch, mit 17 rum, lange jedenfalls vor Ramstein, bin ich mal mit einem kleinen Trüppchen Pazifisten aus M* gegen eine Luftwaffenschau irgendwo in der Nähe demonstrieren gegangen. Wir sind auch ganz gut reingekommen und haben uns dann halt da mit Transparenten, Flugblättern, Parolen und all dem Kram aufgebaut. Bevor das ganze konspirativ um X Uhr zu starten kam, hatten wir noch etwa eine Viertelstunde Zeit, in der ich einigen gar nicht so uncruisehaft alerten Herren auf die spacken Fliegeroveralls sah und bei allem Unverständnis für Technik jeder Art jetzt fast lieber mit den Vollidioten in Windjacken einer Kunstflugübung zuschauen wollte, als mit einer neurotischen Altanarchistin (die sich später unter Zurücklassung ihres an Selbstmord verstorbenen Sohnes gen italiänische Landkommune verabschiedete) und ein paar angehenden Gärtnern und Schreinern Parolen zu brällen.

Systemkritikerin schrieb am 4.1. 2003 um 19:29:23 Uhr zu

Militärstützpunkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dürfte die Bundesregierung es dulden, dass die USA im Falle eines Kriegs gegen Irak die deutschen Militärstützpunkte nutzen?

ali baba (der die wahrheit kennt) schrieb am 4.1. 2003 um 17:27:46 Uhr zu

Militärstützpunkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

die franzosen haben einen in der Rep. Elfenbeinküste eingerichtet,
mit 2500 schwerbewaffneten wilden jungs.
im golfVonGuinea brodelt es langsam.

soll der bessere gewinnen.
inschallah!

Einige zufällige Stichwörter

Mehrheit
Erstellt am 24.6. 2001 um 23:27:51 Uhr von mod, enthält 17 Texte

Herzschlag
Erstellt am 21.12. 2003 um 23:41:38 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Bankerjargonismus
Erstellt am 23.11. 2006 um 10:59:03 Uhr von tigerauge, enthält 5 Texte

Internetphobie
Erstellt am 18.7. 2009 um 14:49:20 Uhr von Resi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.