Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (47,83%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,478 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2000 um 02:16:48 Uhr schrieb
LKA Düsseldorf über Herrenklo
Der neuste Text am 15.10. 2023 um 13:27:19 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Herrenklo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.11. 2008 um 16:48:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Herrenklo

am 22.6. 2003 um 13:25:52 Uhr schrieb
StaticIP über Herrenklo

am 15.10. 2023 um 13:27:19 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Herrenklo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herrenklo«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 18.3. 2001 um 00:57:26 Uhr zu

Herrenklo

Bewertung: 4 Punkt(e)

An Pissoirs stellt man sich mit einem männlichen Räuspern oder Hüsteln, damit wird vor allem den Nebenanstehern eindeutig signalisiert, dass man nur zum Wasserlassen hier steht. Wie oft hat man es schon erlebt, dass man entweder selber oder dass der Nachbar mit Druck und unter Druck dasteht, aber nicht kann. Was ist denn das Problem, Kleiner? Prostataprobleme? biste nervös? - so kommuniziert man unbewusst mich sich selber, mit seinem Glied oder aber mit dem des anderen. Oder...verdammte Scheisse, jetzt hat doch aber dieses Schwein nicht rübergeschaut, oder?

alles in allem Fragen, die dumpfe Männer und Frauen nie erleben werden - sagen wirs mit Blumfeld:

ich war im Fussballverein und pisse im Steh'n
Lass uns nicht von Sex reden

Liamara schrieb am 13.6. 2000 um 22:25:19 Uhr zu

Herrenklo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kenne da eine Frau - ja, sie ist auch sonst schon ein bisschen jenseits des guten Verstandes, denke ich oft - die erträgt den Anblick von Pissoirs nicht. Darum muss das Herrenklo immer geschlossen bleiben. Wäre die Damentoilette komplett belegt, und sie müsste ganz dringend, dann würde sie entweder warten, bis die Blase platzt oder Desinfektionsmittel, Handschuhe und so nehmen, Augen zu und durch. Könnte ich mir vorstellen.

robert reverb schrieb am 26.3. 2001 um 13:33:20 Uhr zu

Herrenklo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Strassenigel sind eine rechte Pest, kaum auf dem Herrenklo eingetrudelt ei pardauz schon in den Straßenigel reingerannt und während ich mich frage wo das alles hinführen soll, und überhaupt, was zum teufel hat eigentlich ein schnöder Straßenigel auf einer öffentlich schwäbischen Bedürfnisanstalt zu suchen ? Geht das überhaupt ? Auch so von wegen Kehrwoche ? Und überhaupt sollte der Igel nicht schon längst von einem Hippie ausgesetzt außerhalb Stuttgarts weilen ?

Einige zufällige Stichwörter

liebesrezepte
Erstellt am 29.3. 2002 um 11:48:43 Uhr von apollo, enthält 9 Texte

flex
Erstellt am 6.1. 2002 um 17:34:05 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte

hochdeutsch
Erstellt am 21.3. 2003 um 18:09:44 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 18 Texte

Speicherplatz
Erstellt am 6.8. 2004 um 01:46:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

verpuffen
Erstellt am 30.1. 2011 um 21:27:58 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.