Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 462 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2009 um 12:47:20 Uhr schrieb
jenny über Mixedwrestling
Der neuste Text am 7.10. 2022 um 00:59:30 Uhr schrieb
Bizarro über Mixedwrestling
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mixedwrestling«

Penny schrieb am 7.10. 2022 um 00:45:04 Uhr zu

Mixedwrestling

Bewertung: 2 Punkt(e)

Fungo, der Champignon des Königs, betrat die Arena unter wildem Applaus des rein pilzlichen Publikums. Seine Gegnerin Fliegenpilz hatte lange genug gewartet und sie war ungeduldig, loszulegen. »Komm schon PilzSagte sie abfällig. »Zieh dich aus und lass uns kämpfenEs war nicht nur seine Verspätung, die sie begierig machte, den gutaussehenden jungen Pilz in den Griff zu bekommen, sein Hut wölbte sich auf eine Weise, die ihre Neugier weckte. »Bist du nicht ein bisschen alt, um gegen mich zu kämpfen, FliegeDer Champignon fragte den Fliegenpilz mit einem schelmischen Grinsen. »Bist du nicht ein bisschen jung, um gegen mich zu kämpfen, kleiner PilzSie antwortete mit einem Grinsen. Das Grinsen des Pilzes verschwand und seine Hypen wanderten zum Bund seines Huts. Mit einem theatralischen Schnörkel zog er ihn lag aus. Sein 11-Zoll-Hut wedelte mit dem Wind.

Bizarro schrieb am 7.10. 2022 um 00:59:30 Uhr zu

Mixedwrestling

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine nüchterne Denkart, bei das Mädchen für einen Jungen abtritt. Am schlechtesten ist dann der Screw (Workboyscrew) des Jungen unter den Mädchen.
Er steht auf seinem Rücken, die Ellenbogen unter seinen Trizeps. Er ruht über ihm und darf großleise seinen Sieg leugnen.

Einige zufällige Stichwörter

analintruder
Erstellt am 13.3. 2006 um 22:56:30 Uhr von Big Daddy, enthält 7 Texte

Wieviele-Scheißhaufen-findest-du-im-Blaster
Erstellt am 6.2. 2021 um 16:51:01 Uhr von Kalle, enthält 11 Texte

Steuersong
Erstellt am 29.11. 2002 um 22:27:51 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Hans-Albers-Platz
Erstellt am 20.4. 2005 um 21:50:07 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte

Stulpenstiefeln
Erstellt am 15.11. 2006 um 14:18:07 Uhr von Fireheart, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.