Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,154 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2002 um 22:29:49 Uhr schrieb
reic über Motivationsmangel
Der neuste Text am 27.8. 2017 um 12:45:15 Uhr schrieb
BadA über Motivationsmangel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.12. 2006 um 10:13:20 Uhr schrieb
biggi über Motivationsmangel

am 28.8. 2003 um 01:05:05 Uhr schrieb
laica über Motivationsmangel

am 19.6. 2002 um 11:50:56 Uhr schrieb
nudelchen über Motivationsmangel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Motivationsmangel«

reic schrieb am 14.3. 2002 um 22:29:49 Uhr zu

Motivationsmangel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine dieser Phasen in der man nicht so recht weiss, was man von sich selbst halten soll. Die Ziele vor Augen, den Weg schon eingeschlagen - aber doch hindert einen irgendetwas am Weitergehen. Faulheit? Vielleicht. Angst? Unter Umständen. Gleichgültigkeit? Auf alle Fälle.
Antriebslosigkeit ist wie Treibsand. Je länger Du zuschaust, desto weniger Luft bleibt Dir zum Atmen. Je länger Du unkoordiniert versuchst Dich irgendwie durchzumogeln und Dich rauszustrampeln, desto tiefer versinkst Du. Trotzdem musst Du Dir selbst helfen so gut es geht, und zumindest eine Hand aus dem Treibsand befreien, um die helfende Hand eines guten Freundes packen zu können.
Antriebslosigkeit.... Motivationsmangel.... das ist das Gefühl das man hat wenn man in den Spiegel sieht und sich selbst beim Altern zuschaut.

Fluchtlink: reic

shizzo schrieb am 6.11. 2002 um 12:17:16 Uhr zu

Motivationsmangel

Bewertung: 3 Punkt(e)

darunter leide ich nun schon seit längerem. aber der liebe blaster hilft mir manchmal genau das zu vergessen. aber machnmal bring ich nit mal die motivation auf den blaster zu besuchen. schade.

Schreibakteur schrieb am 14.5. 2011 um 18:20:49 Uhr zu

Motivationsmangel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn die Motivation zerknittert ist, bekommt man sie mit der Motivationsmangel wieder wunderbar glatt.

Einige zufällige Stichwörter

Spiesser
Erstellt am 19.10. 1999 um 12:32:58 Uhr von Thomas, enthält 47 Texte

vernehmen
Erstellt am 15.8. 2005 um 13:36:06 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Es-ist-nichts-Gesundes-an-meinem-Leibe
Erstellt am 17.1. 2005 um 19:55:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

NimmOderIchSchmeißWeg
Erstellt am 13.2. 2016 um 06:11:38 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Bettlaken
Erstellt am 12.9. 2003 um 17:30:59 Uhr von elfboi, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.