Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 556 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.9. 2006 um 16:39:59 Uhr schrieb
Annemarie über Nähkurs
Der neuste Text am 12.8. 2014 um 10:58:16 Uhr schrieb
Lara über Nähkurs
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.8. 2014 um 10:58:16 Uhr schrieb
Lara über Nähkurs

am 9.10. 2006 um 21:05:57 Uhr schrieb
Kaligula über Nähkurs

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nähkurs«

Annemarie schrieb am 29.9. 2006 um 16:39:59 Uhr zu

Nähkurs

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Nähkurs findet immer jeden Dienstag und Mittwoch um 19.30 Uhr statt. Wir sind etwa 20 Frauen, alle so um die 40, viele sind verheiratet aber es sind auch geschiedene Frauen dabei. Wir nähen überwiegend Faltenröcke aber auch Leinenbeutel glegentlich auch Schlafanzüge, Bettbezüge oder viele andere nützliche Dinge. Das Klima ist sehr angenehm und es gibt immer wieder neue Nähmuster, die wir gemeinsam austauschen und uns vorstellen. Heidemarie aus Oberweselstein arbeitet momentan an unserem gemeinsamen Internetauftritt. Sie ist schon Rentnerin und hat in ihrer Freizeit einen Volkshochschulkurs in unserer örtlichen Kreisvolkshochschule besucht und sich ganz enorme Internetkenntnisse angeeignet, muss schon sagen ich bin ganz schön am Staunen, was die Heidemarie sich in so kurzer Zeit alles angeeignet hat. Sie redet nur noch von html, Javascript und solchen Sachen, für mich hört sich das alles spanisch an. Ich bin gespannt, wann wir online gehen, kann es kaum noch erwarten. Wir haben auch schon an ein Forum gedacht in dem andere Nähinteressierte mit uns Meinungen und Ideen zum Nähen austauschen können.

Liebe Grüße von Eurer
Annemarie

Einige zufällige Stichwörter

Christiane
Erstellt am 28.11. 2009 um 08:04:59 Uhr von Patrick, enthält 10 Texte

Bündnis90DieGrünen
Erstellt am 25.9. 2002 um 21:16:07 Uhr von stormvogel, enthält 38 Texte

hausbesetzer
Erstellt am 20.3. 2002 um 11:35:46 Uhr von doG, enthält 20 Texte

Lispler
Erstellt am 18.8. 2005 um 17:01:31 Uhr von pars, enthält 3 Texte

Arthouse
Erstellt am 27.4. 2012 um 22:20:22 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.