Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2018 um 20:09:35 Uhr schrieb
Veronika über Nackter-Mann
Der neuste Text am 3.11. 2022 um 19:44:38 Uhr schrieb
Eva und Maria über Nackter-Mann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.8. 2018 um 22:27:28 Uhr schrieb
Christine über Nackter-Mann

am 3.11. 2022 um 17:41:30 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Nackter-Mann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nackter-Mann«

Eva und Maria schrieb am 3.11. 2022 um 19:44:38 Uhr zu

Nackter-Mann

Bewertung: 2 Punkt(e)

Neulich haben wir einen Mann gefangen, der nackt am Strand lag. Er war sehr schlank aber trotzdem mit kräftigen Muskeln bepackt. Mit einem Wort: Es hat uns großen Spaß gemacht, mit seinem Körper zu spielen. Es war ein Gemisch aus Muskelfolter und Stimulation.

Immer wieder musste er seine Muskeln bis zur Erschöpfung quälen. In den Pausen ist er dank unserer Fürsorge dann steif geworden. Weil wir ihn bei der Prozedur den gesamten Strand entlang gezerrt haben, sind auch viele andere Badegäste neugierig mitgelaufen und haben uns angefeuert. Das hat ihn noch mehr gereizt, bei unserem Spiel mitzumachen.

Veronika schrieb am 9.8. 2018 um 20:09:35 Uhr zu

Nackter-Mann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Mann ist für mich erst interessant, wenn er nichts an hat. Manchmal muss ich ihn mit Gewalt verführen (ich meine nicht vergewaltigen). Mir ist es aber viel lieber, wenn er mich verführt.

Einige zufällige Stichwörter

hochbett
Erstellt am 30.5. 2002 um 04:51:26 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 14 Texte

Dachstübchen
Erstellt am 10.6. 2005 um 01:43:02 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte

Schulmedizin
Erstellt am 4.4. 2007 um 08:44:57 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

unterschlagen
Erstellt am 29.6. 2006 um 12:29:04 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.