Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2000 um 17:21:21 Uhr schrieb
Olga über Nierstein
Der neuste Text am 20.4. 2008 um 14:55:12 Uhr schrieb
Thorsten über Nierstein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 6.5. 2006 um 19:10:38 Uhr schrieb
Werner über Nierstein

am 29.4. 2007 um 12:16:59 Uhr schrieb
Kevin über Nierstein

am 16.3. 2003 um 12:12:13 Uhr schrieb
photo finish über Nierstein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nierstein«

Gronkor schrieb am 8.7. 2000 um 21:04:02 Uhr zu

Nierstein

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fast so schön wie Harburg. Und die Elbe heißt da Rhein (seltsam).

Kerobin schrieb am 4.8. 2000 um 10:06:03 Uhr zu

Nierstein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Komisch. Gerade eben lag ein Werbe-Kärtchen einer Wein- & Sektkellerei aus Nierstein in meinem Briefkasten. Kaum gucke ich 'ne halbe Stunde später in den Blaster, steht da doch glatt auf der Startseite Nierstein als Stichwort! Zufall? Ein gekonnter Werbegag? Ist der Blaster vielleicht nur ein raffiniertes Marketinginstrument? Seltsam. Die Karte enthielt übrigens ein Preisrätsel mit so aufregend schweren Fragen wie »Ist Riesling eine Rebsorte oder eine Schädlingsart?« oder ob Weinstein nicht vielleicht ein großer Stein zum Pressen der Maische sei. Zu gewinnen gibt es eine Kreuzfahrt auf dem Nil für zwei Personen (1.-3.Preis!) sowie ein paar Kisten Wein. Außerdem erhält jeder (!), der am Gewinnspiel mitmacht eine Flasche Wein! Ganz schön viel Geld, das diese Kellerei da raushaut! Ob sich das lohnt?

Mik schrieb am 22.9. 2000 um 20:08:21 Uhr zu

Nierstein

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der Nähe von Nierstein gibt es eine Burgruine. Vor gut zwanzig Jahren habe ich dort mit ein paar Kumpels ordentlich gefeiert. Mitten in der Ruine machten wir ein riesiges Feuer und den Wein haben wir nur aus Flaschen getrunken. Ich habe mir noch die Hand gebrochen, aber das war nicht so schlimm.

Einige zufällige Stichwörter

Stichwörter-die-die-Welt-nicht-braucht
Erstellt am 2.7. 2008 um 14:14:30 Uhr von Kosar, enthält 9 Texte

Ausschlafen
Erstellt am 30.12. 1999 um 20:08:52 Uhr von Rucki, enthält 48 Texte

mcnep-ist-ein-Denker
Erstellt am 26.3. 2005 um 01:15:01 Uhr von STAUN, enthält 10 Texte

riesenhaus
Erstellt am 21.11. 2018 um 03:14:22 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Höllenglocken
Erstellt am 11.2. 2012 um 23:25:12 Uhr von Paul, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.