Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 559 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2005 um 20:36:09 Uhr schrieb
mcnep über Nikobaren
Der neuste Text am 21.3. 2010 um 13:07:46 Uhr schrieb
lockerbie über Nikobaren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.3. 2010 um 13:07:46 Uhr schrieb
lockerbie über Nikobaren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nikobaren«

mcnep schrieb am 3.1. 2005 um 20:36:09 Uhr zu

Nikobaren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nachdem wir inzwischen jeden Tag in den Nachrichten zu hören bekommen, daß Ausländern der Besuch der Nikobaren streng verboten ist, komme ich mir fast wie ein Lügner vor, wenn ich erzähle, ich sei letztes Jahr dort gewesen. Als hätten wir nur behauptet, in Urlaub gefahren sein und uns in Wirklichkeit mit einem Stapel Pornos und Thunfischdosen im Keller versteckt, man hört ja immer solche Geschichten. Aber ich wirklich bin auf Port Blair mit einer Mopedrikscha chauffiert worden. (Chaotisch fand ich die Insel damals eigentlich auch schon.) Die anderen Reisenden hatten einen Pauschalausflug gebucht, dessen Ziel eine riesige historische Gefängnisanlage aus der Kolonialzeit war, in der auch Gandhi eingesessen hat. Gefängnisse mag ich nicht, also zog ich auf eigene Faust los und bat den Rikschafahrer, mir die Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Er führte mich schnurstracks zu dem Gefängnis, und die späteren halbherzigen Versuche, mir Aussichtspunkte zu zeigen, bestätigten die traurige Gewissheit, daß der Knast auch wirklich die einzige Sehenswürdigkeit von Port Blair war.

Einige zufällige Stichwörter

Sexsucht
Erstellt am 19.10. 1999 um 08:03:34 Uhr von Liamara, enthält 69 Texte

schämen
Erstellt am 28.2. 2000 um 18:53:14 Uhr von Ferdinand, enthält 47 Texte

Kabinett
Erstellt am 22.8. 2001 um 19:40:41 Uhr von Resopal, enthält 7 Texte

Rosebud
Erstellt am 20.4. 2001 um 16:41:50 Uhr von Hella Wahnsinn, enthält 20 Texte

Qaujimajatuqangit
Erstellt am 17.10. 2002 um 19:45:40 Uhr von NunZilla, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0182 Sek.