Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2002 um 09:10:16 Uhr schrieb
Radler über Radler
Der neuste Text am 14.10. 2020 um 11:12:16 Uhr schrieb
Claudia über Radler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 14.7. 2002 um 10:17:51 Uhr schrieb
Masturbant über Radler

am 20.10. 2007 um 15:13:10 Uhr schrieb
benny über Radler

am 16.2. 2006 um 12:41:41 Uhr schrieb
Werner über Radler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Radler«

Zabuda schrieb am 27.5. 2003 um 19:57:01 Uhr zu

Radler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Radler trinke ich eigentlich nur,wenn ich mit dem Zug zu Konzerten fahre.Das hat sich so eingepegelt,ich trinke so ungern beim Zugfahren Bier.Das riecht so nach Besäufnis,ein Radler nach der spritzigen,volksnahen Erfrischung auf dem langen,staubigen Weg zum heißersehnten Sommerfrische-Ausflug zur Tante auf dem Lande.Obwohl,eigentlich könnte sich das mit dem Dosenpfand geändert haben,ich kaufe keine Dosen mehr.Gibt es Radler in Flaschen?Und eigentlich bin ich auch schon lang nicht mehr mit dem Zug zu einem Konzert gefahren.Vielleicht sollte ich auch meine Tante mal wieder besuchen.Oder ganz egal,was ich mache und schreibe,ich komme wohl nicht umhin,die ganzen Knackarschfetischisten,die wohl das Bleiberecht an diesem Stichwort haben,unheimlich zu brüskieren.Nichts für ungut,ich muß mich sowieso wenn noch warmblastern.

Slippy schrieb am 8.5. 2005 um 14:25:02 Uhr zu

Radler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Damenradler sind echt geil, wenn das Girl auch eine gute Figur hat. Sexuell erregt wird man nicht durch das Kleidungsstück an sich sondern durch den Gesamteindruck.

cockney rebel schrieb am 11.6. 2004 um 14:05:50 Uhr zu

Radler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Radlerhosen, das sind die für Taubstumme, da kann man dann jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Einige zufällige Stichwörter

Heckenschützen
Erstellt am 24.9. 2001 um 11:48:38 Uhr von pars, enthält 15 Texte

Watte
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:03:06 Uhr von Stöbers Greif, enthält 24 Texte

mitbringen
Erstellt am 23.6. 2005 um 03:00:28 Uhr von FlaschBier, enthält 5 Texte

IchWillHierRaus
Erstellt am 5.9. 2005 um 03:01:52 Uhr von peter@mabrruq, enthält 8 Texte

Unverstand
Erstellt am 10.4. 2003 um 16:21:05 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0415 Sek.