Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 6 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 386 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,625 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.10. 2008 um 07:09:50 Uhr schrieb
Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter über Reiterorgasmus
Der neuste Text am 8.7. 2021 um 11:47:22 Uhr schrieb
Christine über Reiterorgasmus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.8. 2015 um 20:20:32 Uhr schrieb
Stefanglückspony über Reiterorgasmus

am 1.6. 2017 um 20:54:51 Uhr schrieb
Cinderella über Reiterorgasmus

am 8.7. 2021 um 11:47:22 Uhr schrieb
Christine über Reiterorgasmus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reiterorgasmus«

Schmidt schrieb am 28.4. 2015 um 21:22:38 Uhr zu

Reiterorgasmus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir hatten damals eine Schildkröte als Haustier und ich ging gerne zum Münch, das war das Haushaltswarengeschäft an der Hauptstraße das mir Luftgewehrpatronen verkaufte obwohl ich fast noch ein Knirps war.

Nun ergab sich ein sehr präzise erinnerlicher Traum während einer nächtlichen Pollution, bei der ich auf einer Riesenschildkröte von Grzimekschen Ausmaßen saß die durch den Laden Münchs spazierte mit mir auf dem Buckel, und der Laden war ein Palmengarten mit viel exotischem Gestrüpp und azurgrünem Licht.

Susanne schrieb am 8.7. 2021 um 10:13:45 Uhr zu

Reiterorgasmus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tief atmend liegt er unter mir. Und seine Erregung nimmt ständig weiter zu. Ich will ihn in mir spüren, seinen Schwanz. Aber vorher muss er noch viel härter werden. Ob er will oder nicht, mit der Behandlung seiner seitlichen Rippen und der süßen Nippel zwinge ich ihm meinen Willen auf.

Nachdem ich ihn so richtig schön hergerichtet habe, verleibe ich ihn mir ein. Mit meinen speziell für diesen Zweck trainierten Schenkeln beginne ich ihn zu reiten. Erst langsam auf und ab, dann immer schneller und immer heftiger. Wie lange wird er wohl durchhalten, bevor es aus ihm herausbricht?

Einige zufällige Stichwörter

Kampfhund
Erstellt am 8.1. 2001 um 20:32:56 Uhr von doggyskin, enthält 61 Texte

Parodie
Erstellt am 7.5. 2001 um 20:31:49 Uhr von Nils, enthält 8 Texte

Beitrag
Erstellt am 5.3. 2000 um 12:28:28 Uhr von plurak, enthält 45 Texte

Realitätsintegrationstheorie
Erstellt am 12.1. 2002 um 01:26:27 Uhr von diso, enthält 30 Texte

Leistungssensibilitaet
Erstellt am 23.2. 2002 um 00:48:27 Uhr von Daniel, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.