Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 424 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.7. 2010 um 02:43:00 Uhr schrieb
Hotte über Rikscha
Der neuste Text am 5.3. 2018 um 10:13:44 Uhr schrieb
Olli über Rikscha
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.3. 2018 um 10:13:44 Uhr schrieb
Olli über Rikscha

am 28.7. 2010 um 02:43:00 Uhr schrieb
Hotte über Rikscha

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rikscha«

Power-Hänfling schrieb am 5.12. 2013 um 18:17:40 Uhr zu

Rikscha

Bewertung: 1 Punkt(e)

Plötzlich stand eine Rikscha bei uns vor der Tür. Meine Freundin hatte das Teil ersteigert. Ich sollte doch endlich einmal etwas für meine Kondition tun und sie ausfahren. Dafür staffierte sie mich auch gleich noch mit einem Lendenschurz aus.

Ich trabte also wie geheißen mit ihr durch den nahen Wald. Dabei ging es ganz flott vorwärts, weil meine Kondition gar nicht so schlecht war, wie erwartet. In ihrer sadistischen Art hatte sie erwartet, dass ich total erschöpft mit ihr nach Hause komme.

Um mich endlich klein zu kriegen, saß zwei Tage später auch noch eine Freundin von ihr in der Rikscha. Solange es bergab ging, war es kein Problem. Am tiefsten Punk habe ich das Ding dann geparkt und den beiden empfohlen, selbst nach Hause zu traben. Zwei Stunden später hatten sie die Rikscha tatsächlich heim gezerrt und geschoben.
Weitere zwei Stunden später stand sie bei Ebay wieder zum Verkauf.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00006
Erstellt am 2.7. 2008 um 13:36:59 Uhr von CorveyCorvey, enthält 11 Texte

Ausschlafen
Erstellt am 30.12. 1999 um 20:08:52 Uhr von Rucki, enthält 48 Texte

unentschuldigt
Erstellt am 1.1. 2004 um 21:42:43 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

semiquantitativ
Erstellt am 21.11. 2018 um 00:03:39 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Knotentheorie
Erstellt am 27.9. 2003 um 14:23:12 Uhr von CodMetalKing, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.