Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (42,42%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2000 um 10:25:53 Uhr schrieb
Xtrem über Christopher
Der neuste Text am 11.10. 2020 um 03:42:28 Uhr schrieb
Christine über Christopher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 24.3. 2007 um 16:42:09 Uhr schrieb
Smilie-girl über Christopher

am 29.10. 2007 um 16:53:16 Uhr schrieb
Hannes über Christopher

am 11.4. 2017 um 04:18:36 Uhr schrieb
Christine über Christopher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Christopher«

Leora Hibo schrieb am 19.6. 2001 um 13:20:23 Uhr zu

Christopher

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie schön das Leben sein kann, erfährt nur wirklich ein Christopher. Er kann durchs Leben gehen und nehmen, nehmen, nehmen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ja, das Leben als Christopher hat schon seinen Charme. Wohingegen andere Zeitgenossen sich eher den unbedeutsamen Kleinigkeiten wie essen, verdauen und ausscheiden widmen müssen, kann der Christopher nur eins. Er kann Leben.
Na, neidisch? Und wenn schon, was willst du machen?

Hurrie schrieb am 1.5. 2003 um 22:42:12 Uhr zu

Christopher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Giftig und tödlich, so muffig und faulig, bissig und hungrich, so holt er auch dich. Er lebt im Wald unter Bäumen und Steinen, in seiner Höhle, da isser zu Haus! Christopher! Beißt dich hier und dort und überall. Er holt dich auch wenn du's nicht glaubst.Das ist der Christopher.
Lasst euch benebeln von seinen Giftgasen, der Tod kommt bei Nacht und der Christopher, ja der lacht. Einsam ist er auch noch immer am Leben, so lacht ihn nicht aus und rennt einfach weg! Christopher! Beißt dich hier und dort und überall. Er holt dich auch wenn du's nicht glaubst. Das ist der Christopher! Das ist der Christopher!

Liamara schrieb am 1.3. 2000 um 15:31:17 Uhr zu

Christopher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Mutter hatte früher einen Kettenanhänger mit dem heiligen Christopherus darauf. Er war dort abgebildet, wie er jemand anderes auf seinen Schultern über einen Fluss trug, glaube ich. Für meine Mutter, die seit ihrer Kindheit mit einem Herzfehler leben muss, war dieser Anhänger früher nahezu ein Amulett, das Glück brachte.

big-c@gmx.de schrieb am 24.6. 2000 um 01:16:19 Uhr zu

Christopher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Niemand ausser C. selbst weiß über seine WICHTigkeit... Alles liegt im Auge des Betrachters, sogar die Ingenieurwissenschaften. Die Grenzen zwischen Religion, Wissenschaft und Kunst sind unscharf wie ein verrostetes Messer.

Einige zufällige Stichwörter

Nazigegner
Erstellt am 15.4. 2007 um 00:37:41 Uhr von Bob , enthält 5 Texte

Modelleisenbahn
Erstellt am 25.2. 2003 um 22:34:11 Uhr von ToJe, enthält 9 Texte

Abitur
Erstellt am 13.2. 2001 um 14:29:37 Uhr von Rüdiger, enthält 85 Texte

Rotem
Erstellt am 22.10. 2007 um 12:31:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Catfight
Erstellt am 14.3. 2009 um 11:29:53 Uhr von bonsaigirl, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.