Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.9. 2004 um 11:10:55 Uhr schrieb
Liamara über Schönheitskönigin
Der neuste Text am 26.7. 2022 um 14:39:41 Uhr schrieb
schmidt über Schönheitskönigin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 5.7. 2007 um 13:46:03 Uhr schrieb
Sands über Schönheitskönigin

am 27.2. 2006 um 23:44:54 Uhr schrieb
ruecker42 über Schönheitskönigin

am 14.12. 2007 um 13:40:18 Uhr schrieb
Peter K. über Schönheitskönigin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schönheitskönigin«

Liamara schrieb am 10.9. 2004 um 11:10:55 Uhr zu

Schönheitskönigin

Bewertung: 2 Punkt(e)

MTV Made ist die einzige Sendung, die ich ab und zu auf MTV sehe, also kann ich wohl sagen, dass es meine Lieblingssendung auf MTV ist. Das kommt wohl daher, weil es einer Fernsehserie nicht unähnlich ist. Außerdem gibt es das jetzt auch mit deutscher Synchronisation, das ist schön, muss ich nicht mehr so auf die Untertitel achten. Jedenfalls ging es gestern um den Traum dieses häßlichen Entleins, das unbedingt die Schönheitskönigin ihrer Highschool werden wollte. Und patati und patata, sie wurde natürlich. Weitaus bemerkenswerter war aber, dass die Schönheitskönigin, die der Coach des armen bebrillten Mädels mit den Fantasy-T-Shirts war, seltsame - in meinen Augen seltsame - Vorstellungen davon hatte, wie eine 16jährige Amerikanerin zu sein hat. Immerzu hieß es, sie würde sich nicht altersgerecht benehmen. Und ich frage mich, wie soll ein 16jähriges Mädchen sein?

Daniel Arnold schrieb am 19.11. 2004 um 02:09:24 Uhr zu

Schönheitskönigin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schönheitsoperation.

Ist der unseriöse Teil der Schönheits-/plastische Chirurgen-Lobby so stark oder die Ethik-Kommission so schwach?
(..dass rund um die Uhr propagiert, beworben und vorgemacht wird, wie einfach jeder zu einer Beautyqueen wird.)

Einige zufällige Stichwörter

Monotonie
Erstellt am 7.3. 2003 um 12:06:42 Uhr von biggi, enthält 20 Texte

Flußkobold
Erstellt am 4.4. 2001 um 21:25:52 Uhr von Shimamoto, enthält 10 Texte

Unterricht
Erstellt am 21.11. 2002 um 17:12:16 Uhr von stormvogel, enthält 14 Texte

SexKlemmis
Erstellt am 2.11. 2002 um 21:45:03 Uhr von alpenveilchen, enthält 13 Texte

schlüssig
Erstellt am 13.6. 2008 um 10:59:58 Uhr von orschel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.