Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2003 um 15:58:04 Uhr schrieb
iolanthe über Schausteller
Der neuste Text am 9.6. 2022 um 06:34:06 Uhr schrieb
matthias über Schausteller
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.2. 2019 um 11:22:16 Uhr schrieb
Susi Sorglos über Schausteller

am 10.2. 2019 um 11:22:39 Uhr schrieb
Susi Sorglos über Schausteller

am 11.8. 2006 um 23:21:13 Uhr schrieb
Das Arschloch über Schausteller

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schausteller«

denny schrieb am 29.8. 2010 um 16:41:33 Uhr zu

Schausteller

Bewertung: 1 Punkt(e)

@biggi

Schausteller sind keinesfalls fokussionsschwache Mitbürger. Sondern sehr nette Hilfsbereite Menschen. Ich bin in einer sag ich mal Schaustellerfamilie aufgewachsen mit 7 Jahren kam ich zu ihnen und jetzt bin ich 22 Jahre alt. Sie haben für mich mitgesorgt mich erzogen und alles gemacht damit mir an nichts fehlt. Ich arbeite jetzt selbst an dem Fahrgeschäft eigendlich ja schon mit 7. Also finde ich es echt schwach Menschen zu beurteilen obwohl man garnicht mal weiß was diese Leute eigendlich in ihrem Leben leisten. Ich muss sagen auch wenn ich keine Mutter und keinen Vater mehr hab diese Leute gaben mir genauso viel liebe vorallem meine Chefin die mich auch jetzt noch so behandelt als wäre ich ihr sohn genauso wie mein boss als wäre er mein Vater. Aber nun gut genug erzählt. Mit freundlichen Grüßen denny

iolanthe schrieb am 4.3. 2003 um 15:58:04 Uhr zu

Schausteller

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schausteller, Personen, die gewerbsmäßig Jahrmärkte, Volksfeste usw. mit ihren Unternehmen beschicken.

Einige zufällige Stichwörter

Christnacht
Erstellt am 26.2. 2009 um 10:07:18 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

vollgefressen
Erstellt am 12.1. 2003 um 00:37:33 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 7 Texte

verflucht-sei-
Erstellt am 27.2. 2004 um 20:15:04 Uhr von humdinger, enthält 23 Texte

Peniszerstörung
Erstellt am 8.4. 2002 um 16:20:25 Uhr von Rippchen mit Graus, enthält 56 Texte

Negermädchen
Erstellt am 7.7. 2006 um 10:06:19 Uhr von Lüderitz, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.