Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 399 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2014 um 18:33:25 Uhr schrieb
fetter willenloser Zombiedad über Schlauchflicken
Der neuste Text am 11.2. 2016 um 07:49:36 Uhr schrieb
Christine über Schlauchflicken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.2. 2016 um 07:49:36 Uhr schrieb
Christine über Schlauchflicken

am 11.2. 2016 um 07:47:49 Uhr schrieb
Christine über Schlauchflicken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlauchflicken«

fetter willenloser Zombiedad schrieb am 10.4. 2014 um 18:33:25 Uhr zu

Schlauchflicken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das »Door of Hell«. Es dürften die Geologen dafürhalten, daß der Gasspeicher, der versehentlich angebohrt wurde, daß dieser Speicher schon längst alle ist, oder nicht? Und doch brennt es als riesiges Loch seit 40 Jahren. Woher also kommt das zündbare Gas? Kommt es vielleicht nun aus den sehr viel tieferen Schichten?
Könnte das auch Auswirkungen auf Nord und Südhalbkugel haben? Was passiert im Erdinneren? Denken Sie an den Fahrradschlauch mit der 40 Kilometer Dicke, denken Sie von mir aus auch an eine Matratze und brennende Zigarette. Am Anfang ist es immernur ein kleines Loch, man denkt nicht mal mehr dran, doch, nach 6 Stunden, wird es aussehen wie ein glatter Durchschuß. Das »Door of Hell« ist, nicht nur dem Namen nach, das höllischste Finitivfrackingelement on the entire planet. Wenn das so weitergeht, dann werdet ihr die verschlossenen Siegel brechen und aus dem Höllenloch kommt dann der Unheimliche Zertreter, das Luziferding, der schwarze Peter hochgestiegen. Gerade erwacht er zum Leben, die Lider sind schon halb geöffnet, und wenn er aus dem Loch, daß nun bald bis zum Mittelpunkt reicht, entstiegen ist, dann quält er entsetzlich.

Einige zufällige Stichwörter

Orgasmen
Erstellt am 1.9. 2004 um 22:55:10 Uhr von mcnep, enthält 33 Texte

Engramm
Erstellt am 22.3. 2001 um 09:58:22 Uhr von ich, enthält 27 Texte

geschafft
Erstellt am 23.11. 2002 um 23:58:45 Uhr von Psyhalenchen, enthält 16 Texte

Baudelaire
Erstellt am 4.11. 2002 um 21:47:35 Uhr von Des Esseintes, enthält 6 Texte

Joanna
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:31:35 Uhr von Jolante, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.