Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.11. 2009 um 23:46:28 Uhr schrieb
Filmemacherin und Serienproduzentin Sandra H. über Schulleiterin
Der neuste Text am 17.11. 2009 um 19:04:47 Uhr schrieb
Filmemacherin und Serienproduzentin Sandra H. über Schulleiterin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.11. 2009 um 23:46:28 Uhr schrieb
Filmemacherin und Serienproduzentin Sandra H. über Schulleiterin

am 17.11. 2009 um 07:48:45 Uhr schrieb
Filmemacherin und Serienproduzentin Sandra H. über Schulleiterin

am 17.11. 2009 um 19:04:47 Uhr schrieb
Filmemacherin und Serienproduzentin Sandra H. über Schulleiterin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulleiterin«

Lukas der Suchende schrieb am 17.11. 2009 um 17:26:16 Uhr zu

Schulleiterin

Bewertung: 1 Punkt(e)

An die Schulleiterin in meiner Grundschulzeit kann ich mich mich noch lebhaft erinnern: eine unangenehme Frau, die bei Schülern, Eltern und Lehrern gleichermaßen unbeliebt war, die aber von sich selbst sagte: »Mich kriegt hier keiner weg, ich habe das richtige ParteibuchUnd das schlimme daran war, daß sie damit recht hatte - ein besonders deutliches Zeichen dafür, wie die Parteien gierig die Herrschaft über fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens an sich gezogen haben - und meine Grundschulzeit ist nun schon eine Weile her. Besser geworden ist aber nichts.

Filmemacherin und Serienproduzentin Sandra H. schrieb am 17.11. 2009 um 07:44:21 Uhr zu

Schulleiterin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Schulleiterin ist schuld daran, dass ich nie Abitur machen konnte und mein angestrebtes Germanistikstudium aufnehmen konnte. Ich hasse sie diese alte Schnepfe. Aber ich werde es allen zeigen in meiner neuen Fernsehserie werde ich sie lebensecht nachspielen lassen, die ganze Welt soll die Wahrheit erfahren! Ich schaffe es auch ohne Germanistikstudium!

Einige zufällige Stichwörter

rubbeldiekatzbisdiefunkensprühen
Erstellt am 10.1. 2003 um 12:24:33 Uhr von SÄBELZAHN, enthält 7 Texte

Katzenauge
Erstellt am 4.5. 2002 um 03:03:52 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Wasserpfeife
Erstellt am 29.5. 2002 um 15:01:00 Uhr von Das Gift, enthält 24 Texte

Schlagzeuger
Erstellt am 26.1. 2001 um 04:24:44 Uhr von Catcher, enthält 55 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze529
Erstellt am 28.5. 2003 um 10:35:46 Uhr von Kelchfried, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.