Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,813 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2003 um 21:54:26 Uhr schrieb
mcnep über Schwimmbeckenpinkler
Der neuste Text am 24.3. 2023 um 17:25:45 Uhr schrieb
Fantast über Schwimmbeckenpinkler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 24.6. 2022 um 17:31:41 Uhr schrieb
Gabi über Schwimmbeckenpinkler

am 4.7. 2010 um 21:58:58 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Schwimmbeckenpinkler

am 25.2. 2011 um 00:13:29 Uhr schrieb
Schreibakteur über Schwimmbeckenpinkler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwimmbeckenpinkler«

mcnep schrieb am 13.3. 2003 um 21:54:26 Uhr zu

Schwimmbeckenpinkler

Bewertung: 10 Punkt(e)

Sind ein einzukalkulierender Faktor bei der Nutzung öffentlicher Bäder. Aber der unlängst neben mir gehörte Spruch »Geh ich auf's Klo oder ins Wasserhat mich in seiner Unverblümtheit doch ein wenig schaudern gemacht.

Jana schrieb am 7.7. 2005 um 12:44:21 Uhr zu

Schwimmbeckenpinkler

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich habe mal gelesen, daß man versucht hat einen speziellen Badezusatz ins Wasser zu geben, der sich bei Kontakt mit Urin rot färbt. Alle Schwimmbeckenpinkler zogen dann eine rote Fahne hinter sich her und konnten so dingfest gemacht werden.
Diese Methode wurde dann aber schnell verboten, weil sie ein Eingriff in die Privatsphere darstellt.

Roswitha schrieb am 13.3. 2003 um 22:04:15 Uhr zu

Schwimmbeckenpinkler

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ehrlich gesprochen sind wir doch alle Schwimmbeckenpinkler. Nur wirklich verklemmte Menschen geben vor niemals in ihrem Leben in ein Schwimmbecken oder die Badewanne gepinkelt zu haben. Wäre Scheißen eine Sache von der man nicht ganz sicher annehmen könnte, daß das nicht jeder Mensch macht, würden die auch vorgeben niemals zu kacken.

Rita schrieb am 24.6. 2022 um 18:15:16 Uhr zu

Schwimmbeckenpinkler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja wo denn sonst? Soll ich mich etwa in die lange Schlange vor der Damentoilette einreihen? Da lass ich es doch lieber im Schwimmbecken laufen...

Einige zufällige Stichwörter

Unzeit
Erstellt am 19.7. 2001 um 22:06:07 Uhr von Voyager, enthält 23 Texte

Scheisse
Erstellt am 9.8. 2001 um 20:56:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 208 Texte

Dornenkronenverleih
Erstellt am 17.8. 2003 um 23:11:32 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

redundant
Erstellt am 18.8. 2004 um 18:09:05 Uhr von Liamara, enthält 9 Texte

Schmierassoziationen
Erstellt am 10.3. 2016 um 02:48:16 Uhr von Tim, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.