Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (85,71%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2013 um 22:33:08 Uhr schrieb
Martin Volkerts über Sonnyboy
Der neuste Text am 8.9. 2013 um 11:31:43 Uhr schrieb
Lisa über Sonnyboy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonnyboy«

Lisa schrieb am 8.9. 2013 um 11:31:43 Uhr zu

Sonnyboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Klingt diese abgerissene Stelle in diesem Sinne nicht naiv genug?

Jürgen Canary schrieb am 1.9. 2013 um 23:37:44 Uhr zu

Sonnyboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Martin Volkerts fragt:
»Was ist eigentlich ein Sonnyboy

Vielleicht waren das die Beach Boys damals, mit »Surfin´ USA«...aber da kann man sich auch täuschen, denn Brian Wilson war ja gar kein Surfer, wie sich später herausgestellt hatIch habe nichts gegen das Wasser, aber ich möchte nicht drin sein...«

Als Sonnyboy würde ich den Rennfahrer Sebastian Vettel sehen, besonders jetzt, seit er blonde Haare hat.
Ich stell´ das einfach mal so in den Raum, ohne Wertung.

Frauen haben da bestimmt einen anderen Blick, wen sie als Sonnyboy sehen (und wen nicht).

Allegra schrieb am 4.9. 2013 um 11:24:06 Uhr zu

Sonnyboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Davon träume ich: Ein sonniger Junge mit sonnigem Gemüt, der mich von meiner Langeweile befreit.
Ich bezweifele aber, ob es auf Dauer der Richtige ist.

Einige zufällige Stichwörter

Isaak
Erstellt am 20.3. 2002 um 11:43:24 Uhr von Besserwisser, enthält 9 Texte

Mittelmeer
Erstellt am 10.6. 2002 um 22:54:47 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 14 Texte

Penisbeobachtung
Erstellt am 6.2. 2004 um 09:23:00 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

Lieblingspizzabäcker
Erstellt am 19.8. 2014 um 08:55:10 Uhr von Krissi, enthält 4 Texte

Festnahme
Erstellt am 4.12. 2004 um 17:21:32 Uhr von Voyager, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.