Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2013 um 18:49:03 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Sportkleidung
Der neuste Text am 5.11. 2020 um 18:27:10 Uhr schrieb
Christine über Sportkleidung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 19.3. 2018 um 11:05:24 Uhr schrieb
Peterchen über Sportkleidung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sportkleidung«

susie schrieb am 10.2. 2014 um 15:10:28 Uhr zu

Sportkleidung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es stimmt schon, bei den Mädchen sieht man zwischen den Beinen jeden Spalt.
Bei den Jungs, ich habe mal darauf geachtet, zeichnet sich der Schwanz und die Bällchen erst ein wenig, später jedoch deutlich ab.
Meinen Bruder habe ich mal heimlich beobachtet, wie er sich über den zarten Lycra Stoff streichelte. Es dauerte nicht lange und sein Pimmel erreichte die volle Größe und er gab seinen Samen ab. Alles in seine sexy Hose.

susa schrieb am 16.1. 2014 um 21:36:13 Uhr zu

Sportkleidung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die heutige Sportkleidung ist, sowohl für Ihn als auch für Sie, geil und sexy.
Wenn ich mir die engen Klamotten an den Jungs und Mädels anschaue, kann ich nur sagen --> GEIL.
Was mir aufgefallen ist, bei der Spandexkleidung der Jungs, trägt der Mann nichts drunter, sodaß man seine Männlichkeit bei jeder Bewegung beobachten kann.
Das der Junge davon nichts merkt, kann ich kaum glauben. Sein Pimmelchen bewegt sich doch locker in der Hose und wird durch den Stoff gereitzt.

susie schrieb am 16.1. 2014 um 22:32:30 Uhr zu

Sportkleidung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es stimmt schon, bei den Mädchen sieht man zwischen den Beinen jeden Spalt.
Bei den Jungs, ich habe mal darauf geachtet, zeichnet sich der Schwanz und die Bällchen erst ein wenig, später jedoch deutlich ab.
Meinen Bruder habe ich mal heimlich beobachtet, wie er sich über den zarten Lycra Stoff streichelte. Es dauerte nicht lange und sein Pimmel erreichte die volle Größe und er gab seinen Samen ab. Alles in seine sexy Hose.

Einige zufällige Stichwörter

Teufelskreis
Erstellt am 20.3. 2002 um 22:17:31 Uhr von mundragor, enthält 28 Texte

qualitätssicherungsgesetz
Erstellt am 26.3. 2002 um 19:22:07 Uhr von laica, enthält 8 Texte

Leutheuser-Schnarrenberger
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:47:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 20 Texte

WasgenauistdennjetztMännlichkeit
Erstellt am 19.12. 2002 um 00:37:37 Uhr von elfboi, enthält 25 Texte

Bewertungsarbeit
Erstellt am 1.8. 2012 um 12:07:06 Uhr von Dipl Ing, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.