Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,176 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2001 um 19:04:53 Uhr schrieb
CyberMaster über Turboassoziation
Der neuste Text am 17.9. 2009 um 13:23:54 Uhr schrieb
fotzi über Turboassoziation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 26.1. 2003 um 10:17:05 Uhr schrieb
Rufus über Turboassoziation

am 18.3. 2006 um 15:49:00 Uhr schrieb
James Beyond über Turboassoziation

am 17.9. 2009 um 13:23:54 Uhr schrieb
fotzi über Turboassoziation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Turboassoziation«

CyberMaster schrieb am 19.9. 2001 um 19:04:53 Uhr zu

Turboassoziation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Soll ich euch mal zeigen, was Turboassoziation ist?

bei turboassoziation achtest du net auf rechtschreibfehler und schreibst grad was dir einfällt, ohne zu stoppen und ich bin grad am hören, denn meine famielie lässt grad blöde zungenbrecher ab, die keiner versteht, weil sie sich andauernd verhaspeln und deswegen schreibe ich noch schneller und achte net mehr auf die fehler die ich mache, denn das würde mich jetzt voll stören und ich hoffe ihr kommt noch mit, aber das wäre ja auch egal, denn ihr würdet so und so net verstehen, das hier ist turboassoziatiojn, denn ich denke und schreibe das, was ich grad denke, und es ist mir egal was ihr denkt!

CyberMaster schrieb am 22.9. 2001 um 01:40:03 Uhr zu

Turboassoziation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Turboassoziation wurde mir von einem Freund erklärt und ich habe es in die Tat umgesetzt, weil man einfach alles rauslassen kann! Frust, Angst und Wut...das kann man ohne groß nach zu denken in der Turboassoziation niederschreiben!

Tihihi... schrieb am 4.6. 2002 um 21:35:53 Uhr zu

Turboassoziation

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist eine Assoziation,
die plötzlich im Eingabefeld steht,
wärend man noch darüber nachdenkt,
was man denn so assoziieren könnte.
Einfach noch den Namen eintragen
und auf [eintragen] klicken.
Beim Namen haben die
Leute-die-unter-verschiedenen-Namen-Texte-schreiben
meistens noch eine NachAssoziation.
Der passende Name zum Text.

Einige zufällige Stichwörter

düster
Erstellt am 31.5. 2001 um 15:41:34 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 25 Texte

lynchen
Erstellt am 2.7. 2005 um 17:40:45 Uhr von myname, enthält 5 Texte

vergilbt
Erstellt am 27.4. 2005 um 16:16:18 Uhr von Duracell, enthält 4 Texte

Intuition
Erstellt am 10.2. 2000 um 14:38:51 Uhr von Felix, enthält 41 Texte

umwerfend
Erstellt am 28.1. 2001 um 22:16:45 Uhr von Man, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.