Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2005 um 02:52:31 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Tuschkasten
Der neuste Text am 25.4. 2014 um 20:25:57 Uhr schrieb
joo über Tuschkasten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.7. 2006 um 23:17:22 Uhr schrieb
platypus über Tuschkasten

am 25.4. 2014 um 20:25:57 Uhr schrieb
joo über Tuschkasten

am 6.4. 2014 um 08:37:11 Uhr schrieb
joo über Tuschkasten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tuschkasten«

ARD-Ratgeber schrieb am 2.1. 2005 um 02:52:31 Uhr zu

Tuschkasten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Teil war bei mir immer ziemlich eingesaut. Die Tube Deckweiß eingetrocknet und immer mehr Farben verwandelten sich in Schwarz. Vielleicht hätte ich den Pinsel auf BobRoss-Methode säubern sollen. Der Doppelgänger von PaulBreitner grinste sich immer so nett einen dabei.

Darauf einen Tusch und einen Kasten Bier.

rischtahaigo schrieb am 20.4. 2005 um 00:26:58 Uhr zu

Tuschkasten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kannste vergessen, meine gemischte Farbe wird immer bräunlich. Vielleicht doch ein bisschen mehr Deckweiß?

mcnep schrieb am 2.1. 2005 um 08:49:58 Uhr zu

Tuschkasten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die doppelschalige Variante mit 24 Farben war ein statusträchtiger chromatischer Mikrokosmos. Gold und Silber war natürlich immer zuerst leer. Ganz zuerst das Silber, weil Gold doch mehr eine Mädchenfarbe ist. Preussisch Blau, einsaugend tief. Die verschiedenen Rottöne, meine Abneigung gegen Scharlach, vielleicht nur wegen dem Wort. Das ungeliebte Orange, in den 70ern war sowieso viel zu viel orange. Das so schnell ungewaschen aussehende Zitronengelb. Wurstfarbenes Umbra. Grün wirkte nie so richtig echt. Außer im Winter, wenn der Vergleich fehlte.

Einige zufällige Stichwörter

Menstruation
Erstellt am 5.11. 2000 um 21:58:31 Uhr von Kinley, enthält 68 Texte

Gully-Mädchen
Erstellt am 18.9. 2009 um 15:44:02 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

AREA-50-ONE
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:59:59 Uhr von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio, enthält 12 Texte

Witzchen
Erstellt am 8.3. 2016 um 01:25:25 Uhr von ein seriöser Blasterschreiberling, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.