Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2005 um 16:28:56 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über VerunreinigteStaatenVonAmerika
Der neuste Text am 29.7. 2010 um 01:13:14 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über VerunreinigteStaatenVonAmerika
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 29.7. 2010 um 01:13:14 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über VerunreinigteStaatenVonAmerika

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VerunreinigteStaatenVonAmerika«

mcnep schrieb am 18.1. 2005 um 16:58:15 Uhr zu

VerunreinigteStaatenVonAmerika

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich war noch nie in den USA, zumindest nicht richtig, mal eine Zwischenlandung in Bangor, Maine, das ist mir nur hängengeblieben, weil ich mal gelesen habe, Stephen King wohne da, aber jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß die Amerikaner ihr Land so verdrecken lassen wie die Italiener das ihre, das meine ich jetzt nicht politisch, überhaupt sollten Angehörige eines Volkes, dessen Kanzler einmal die Woche die [zwei Worte gelöscht] von Friede Springer ausleckt, so ein Land sollte sich bedeckt halten, wenn es um machtgeile Medientycoone geht. Nein, was ich meine, ist diese erschreckende Bereitschaft der Italiener, ihr Land einzumüllen, das hängt vermutlich mit Lebensfreude und Katholizismus und diesen ewigen Picknicks der Großfamilien zusammen, jedenfalls in Sizilien zum Beispiel ist praktisch die gesamte Nordküste außer Cephalu vielleicht ein einziger Dreckhaufen mit Palermo als Zentralkloake.

ARD-Ratgeber schrieb am 18.1. 2005 um 16:28:56 Uhr zu

VerunreinigteStaatenVonAmerika

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ist wichtiger Kyoto oder Falludscha?

Sei mal Weltmacht und stell dich den Problemen.

Stoppt den Emissionshandel!

__________________________________________

Mann, bin ich heute kämpferisch, zumindest mit Parolen scheißend. Krieg ich glatt vor mir selber Angst.

Einige zufällige Stichwörter

Witwenschütteln
Erstellt am 17.12. 2011 um 07:08:37 Uhr von Daniel Arnold, enthält 8 Texte

Nackte-Frauen-Abbildungen
Erstellt am 29.6. 2002 um 13:10:07 Uhr von mcnep, enthält 343 Texte

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte

Tintenfick
Erstellt am 20.10. 2006 um 14:07:00 Uhr von Susanne, enthält 5 Texte

sk8erboi
Erstellt am 25.1. 2003 um 20:12:47 Uhr von the faint, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.