Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 455 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2005 um 22:14:25 Uhr schrieb
mcnep über Vorsatzrohr
Der neuste Text am 19.11. 2011 um 08:44:46 Uhr schrieb
Zizu über Vorsatzrohr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.11. 2011 um 08:44:46 Uhr schrieb
Zizu über Vorsatzrohr

am 29.3. 2005 um 00:48:02 Uhr schrieb
n00b über Vorsatzrohr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vorsatzrohr«

mcnep schrieb am 28.3. 2005 um 22:14:25 Uhr zu

Vorsatzrohr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir haben den lautesten Heizungsbrenner von ganz Düsseldorf, jedenfalls kommt es mir manchmal so vor, wenn ich des Nachts mit den Hunden heimkehre und mir das Summen der Heizungsanlage schon auf hundert Meter den Weg weist. Hat aber TÜV–Abnahme und alles, und da zu der Hausseite hin keine Schlafzimmerfenster liegen, hat sich auch noch keiner beschwert. Trotzdem ist mir das ein Pfahl im Fleische, ein Dorn im Ohr besser, und als letzten Dienstag der Monteur da war, fragte ich um Rat. Dieser Rat bestand darin, eine Schallschutzhaube für die Stelle zwischen Vorsatzrohr und Brennkopf oder was weiß ich wo anzubringen, ein kosmetischer Akt, der gleich mit 1500 Euro zu Buche schlüge. Was tun? Für soviel Geld könnte ich, der noch am nächsten zum fraglich tönenden Lüftungsfenster sitzt und dies tippt, sich dieses Geräusch vermutlich zum Amselgesang schönzwitschern. Andererseits nur 1500 Euro und man hätte die Stille in der Welt um ein beträchtliches vermehrt... März, das wußten sicher schon die alten Chinesen, ist kein guter Monat für Entscheidungen. Man ist so durchlässig, im Wandel...

Einige zufällige Stichwörter

Dom
Erstellt am 9.3. 2002 um 08:46:47 Uhr von fabian, enthält 37 Texte

erinnert
Erstellt am 7.10. 2002 um 21:34:18 Uhr von nudelchen, enthält 25 Texte

Fehlstart
Erstellt am 3.2. 2001 um 14:29:33 Uhr von Mcnep, enthält 6 Texte

hodenhose
Erstellt am 29.3. 2015 um 14:58:44 Uhr von friendscheissmodel, enthält 3 Texte

Werbefläche
Erstellt am 28.8. 2008 um 14:02:36 Uhr von orschel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.