Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2003 um 15:59:31 Uhr schrieb
Profilneurose über Wiedergeburtsfehler
Der neuste Text am 18.7. 2017 um 19:52:43 Uhr schrieb
Christine über Wiedergeburtsfehler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 18.7. 2017 um 19:52:43 Uhr schrieb
Christine über Wiedergeburtsfehler

am 19.1. 2004 um 18:33:38 Uhr schrieb
Hase über Wiedergeburtsfehler

am 23.2. 2016 um 03:44:01 Uhr schrieb
Christine über Wiedergeburtsfehler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wiedergeburtsfehler«

Profilneurose schrieb am 1.7. 2003 um 15:59:31 Uhr zu

Wiedergeburtsfehler

Bewertung: 27 Punkt(e)

Ich bestehe auf einen zweiten Versuch! Schließlich wurde ich zwei mal in Slums abgestochen, bin drei mal in der dritten Welt verhungert, und zuletzt an Lepra gestorben. Sie haben mir für dieses Leben Europa versprochen, und sie glauben doch nicht im Ernst, daß ich mich mit:„ Es tut uns Leid, aber sie wurden leider abgetriebenzufrieden gebe! Ich will den Chef sprechen. Sofort!

zengaya schrieb am 11.11. 2003 um 22:13:59 Uhr zu

Wiedergeburtsfehler

Bewertung: 13 Punkt(e)

»Entschuldige, aber das ist *mein* *Körper*.«
»Nein, schau hier, das Schicksal ist unterzeichnet, siehst du, Karma-Punkte, alles stimmt...«
»Hör' mal, ich bin nicht schon 17 mal Ratte gewesen, nur um mich jezt von dir aus so einem verdamten kalb drängeln zu lassen...«
»Kalb? das hier ist ein Fohlen
»Oh? Oh. Sorry, ähm, mein Fehler. Nichts für ungut... [grummel] nächstes Mal werd' ich Christ, bis zur Apokalypse ist ja noch Zeit...«
», nächste Woche schon
»Aaach, gottverdammt nochmal
»Genau das

Einige zufällige Stichwörter

IsabelAllende
Erstellt am 2.11. 2002 um 22:23:03 Uhr von philosoph, enthält 6 Texte

PETA
Erstellt am 11.11. 2002 um 14:01:13 Uhr von stormvogel, enthält 28 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

Minuskelschwäche
Erstellt am 21.11. 2006 um 15:23:41 Uhr von tigerauge, enthält 6 Texte

Wurstbrotfinden
Erstellt am 22.8. 2005 um 22:17:49 Uhr von Google, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.