Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2006 um 19:16:48 Uhr schrieb
novito über Ziegenkäse
Der neuste Text am 13.2. 2011 um 19:30:06 Uhr schrieb
schmidt über Ziegenkäse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.10. 2007 um 22:50:18 Uhr schrieb
Peter K. über Ziegenkäse

am 4.9. 2010 um 00:52:24 Uhr schrieb
Susann W. über Ziegenkäse

am 22.2. 2006 um 23:02:46 Uhr schrieb
heini über Ziegenkäse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ziegenkäse«

novito schrieb am 22.2. 2006 um 19:19:24 Uhr zu

Ziegenkäse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und so macht's man sich's halt selber

Zutaten:
Schafs-oder Ziegenkäse, feste Konsistenz
1 Zweig frischer Thymian
1 Zweig frischer Rosmarin
1 Lorbeerblatt
1 Chilischote
1 Knoblauchzehe, halbiert
1 TL Weißweinessig
Olivenöl
Pfefferkörner

So wird's gemacht:
Käse von fester Konsistenz kaufen - sollte er in Lake liegen, den Käse kurz unter fliessendem Wasser abspülen. Käse in ein Glas schichten, Gewürze im Glas verteilen, mit Olivenöl aufgießen, Essig dazu und luftdicht verschließen.

Was es noch zu sagen gibt:
Dieser Käse hält sich 2 - 3 Wochen und schmeckt nach dem 7.-8. Tag erst richtig

novito schrieb am 22.2. 2006 um 19:16:48 Uhr zu

Ziegenkäse

Bewertung: 1 Punkt(e)

habe ich neulich im supermarkt gekauft, weil mir nichts besseres einfiel. Schmeckt ganz scheußlich mit Toastbrot.

Elefa schrieb am 2.4. 2006 um 20:08:07 Uhr zu

Ziegenkäse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schafskäse schmeckt besser.
Ich bin Vegetarier sagte ich. Er machte mir einen Döner. Natürlich ohne Dönerfleiosch sondern mit Schafskäse. Er fragte mich, ob ich denn wenigstens Fisch äße. Meine Antwort war »Nein«. Lachend gab er mir meinen Döner, ich zahlte. Zufrieden biss ich hinein. Er lachte: »Ist Fischkäse« - Er deutete auf den Schafskäse. Ich lachte mit. Dann gestand er mir, dass es sich um Kuhkäse handelte. Der ist billiger als Schafskäse. - Ich lasse mir den Döner trotzdem schmecken.

Einige zufällige Stichwörter

Vor-der-Pubertät-war-alles-besser
Erstellt am 8.6. 2002 um 16:14:02 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 31 Texte

Sambia
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:45:12 Uhr von Olivia, enthält 11 Texte

Granat
Erstellt am 24.11. 2001 um 11:10:29 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

verändern
Erstellt am 24.7. 2000 um 23:15:24 Uhr von Mmmmiri, enthält 31 Texte

betexte
Erstellt am 20.4. 2007 um 03:33:44 Uhr von Bob , enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.