Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2013 um 11:30:20 Uhr schrieb
WalkingDead über Zombiefrauen-in-Blusen
Der neuste Text am 13.1. 2022 um 18:50:09 Uhr schrieb
schmidt über Zombiefrauen-in-Blusen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.1. 2022 um 18:50:09 Uhr schrieb
schmidt über Zombiefrauen-in-Blusen

am 17.11. 2013 um 10:20:47 Uhr schrieb
Jörch über Zombiefrauen-in-Blusen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zombiefrauen-in-Blusen«

vanessa schrieb am 12.11. 2013 um 10:43:11 Uhr zu

Zombiefrauen-in-Blusen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich würde mir das Ruedi gerne mal ansehen. Es ist doch schon halbtot und seit dem Tierarztbesuch doch auch eine »Frau« und ein Zombie sowieso. Jeden Tag schrumpft es etwas mehr. Ich glaub das macht es ziemlich fertig. Aber wenn man ihm schöne Puppenkleidung anziehen würde, käme das hübsche Puppenklötengesicht optimal zur Geltung, und es könnte sicher ein paar Lustknaben zum Verspeisen finden. Aber eine hübsche Sträflingsuniform Marke »Heilbronn« würde ihm auch gut stehen.

Der Lebende schrieb am 15.11. 2013 um 20:41:52 Uhr zu

Zombiefrauen-in-Blusen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch Bernhard Romberg näherte man sich in gleicher Weise. Das Gerücht hiervon verbreitete sich vielleicht von Webers Freunden, den Jordans in Pankow, Lichtenstein, Kielmann, Gern u. s. w. angefacht, sehr rasch und hatte wenigstens die gute Wirkung, daß man ihm von Seiten der unteren Theaterleitung in Betreff der „Sylvana“ geschmeidiger entgegen kam.

Catwalk schrieb am 11.11. 2013 um 16:38:52 Uhr zu

Zombiefrauen-in-Blusen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich mir diese dürren, blass geschminkten Models anschaue, die da so über die Laufstege schlurfen, die sehen tatsächlich aus wie Zombies.
Und Bluse tragen manche ja auch.

Einige zufällige Stichwörter

Nacktmelken
Erstellt am 17.11. 2003 um 12:17:56 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Munin
Erstellt am 26.5. 2002 um 14:20:59 Uhr von Mäggi, enthält 4 Texte

Angela-Merkel-muss-oder-muß-Bundeskanzlerin-werden
Erstellt am 30.4. 2004 um 20:49:14 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Großteil
Erstellt am 2.3. 2006 um 21:08:26 Uhr von Zeratron, enthält 3 Texte

Schwulnutte
Erstellt am 6.10. 2017 um 18:50:11 Uhr von Geliebter Batschführer, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.