Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2001 um 12:46:46 Uhr schrieb
Sorry über Zoobesuche
Der neuste Text am 1.2. 2024 um 17:45:47 Uhr schrieb
Jonas über Zoobesuche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.5. 2007 um 03:02:09 Uhr schrieb
Kah über Zoobesuche

am 22.5. 2002 um 22:54:38 Uhr schrieb
Sascha über Zoobesuche

am 22.5. 2002 um 22:58:11 Uhr schrieb
Nase über Zoobesuche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zoobesuche«

Verda schrieb am 24.3. 2001 um 13:24:14 Uhr zu

Zoobesuche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Vor den Fenstern meines Büros laufen gern Krähen hin und her und schauen hinein.

mcnep schrieb am 20.9. 2003 um 12:39:49 Uhr zu

Zoobesuche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Anreiz Geld zu besitzen liegt, wie es ein schwuler Soziologe ausdrückte, für Homosexuelle darin, sich Kommunikation kaufen zu können. Vermutlich sind damit Drinks in Homosexuellenbars gemeint, die ich einem glutäugigen Hobbygigolo spendiere, der aber nur mitgeht, wenn ich Markenschuhe trage. Oder Gespräche über toskanisches Olivenöl, die ich mit Frau N. in der Delikatessa des Carsch-Hauses führen könnte. Oder irgendwelche HipHopKonzerte, wie sie ein weitläufiger Bekannter ausschließlich wegen der Möglichkeit zur Kontaktanbahnung mit männlichen Teenagern besucht. Das alles finde ich aber eher doof, hingegen freue ich mich schon sehr auf eine bestellte LP von 1967, auf der Sebastian Cabot, der Darsteller des Butlers 'Mr. French', BobDylanLieder rezitiert, und die unter Kennern der Materie als einer der groteskesten Auswüchse des Genres Schauspielerschallplatten gilt.

Jonas schrieb am 1.2. 2024 um 17:45:47 Uhr zu

Zoobesuche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei einem meiner gelegentlichen Zoobesuche habe ich einige geile Affenärsche genauso gerne bedient, wie die Polöcher von Tim, Leander und den anderen Nachbarsjungen.

Einige zufällige Stichwörter

Fahrt
Erstellt am 18.2. 2000 um 17:51:33 Uhr von Tanna, enthält 13 Texte

Wurlitzer
Erstellt am 27.6. 2005 um 00:41:48 Uhr von Yadgar, enthält 6 Texte

taschentelefon
Erstellt am 21.12. 2002 um 13:08:25 Uhr von jezabel, enthält 4 Texte

Herzensergießung
Erstellt am 25.4. 2004 um 01:42:40 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

kampfmöwe
Erstellt am 28.4. 2001 um 10:03:40 Uhr von biggi, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.