Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 449 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2006 um 22:23:02 Uhr schrieb
tutnixzursache über assoziationsblasterneologismen
Der neuste Text am 4.8. 2008 um 07:55:36 Uhr schrieb
orschel über assoziationsblasterneologismen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.3. 2006 um 00:38:45 Uhr schrieb
tutnixzursache über assoziationsblasterneologismen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Assoziationsblasterneologismen«

tutnixzursache schrieb am 19.3. 2006 um 22:23:02 Uhr zu

assoziationsblasterneologismen

Bewertung: 2 Punkt(e)

kann das sein das es manche themen hier gibt die im warsten sinne des wortes zerblastert sind außerdem würden mich statements zur zum thema assiziationsblasterneologismen interessieren
ich weis natürlich nicht ob dies alles rechtschreibreformenkonform ist oder ob man sich an andere assoziatione halten soll
ich denke die geschichte der assoziationsblasterneologismen beginnt mit dem blaster selbst ist er vielleicht eine geheime saugstation der dudenredaktion die schon lange ihren beschränkten wortschatz durch neologismen aufpäppeln will?
ich weis es nicht aber mich persönlich würde es interessiern ob sich jemand die mühe gemacht hat sämtliche neologismen zu zählen antworten bitte an...............................
tutnixzursache

Rufus schrieb am 19.3. 2006 um 22:33:13 Uhr zu

assoziationsblasterneologismen

Bewertung: 3 Punkt(e)

*Blastrose*, chronifizierte Form der > Blastritis.
Die Blastrose ist eine chronische Synapsenentzündung hervorgerufen durch Assoziationsüberflutungen im Neokortex, > Zwangsassoziation.
Symptomatisch sind SätzeineinemWort, Sätze-mit-Bindestrichgewebe, Einwortassoziationen und spontane, wirre 6W-AKWs.
Als Therapie der Wahl gilt der Blasterentzug!

orschel schrieb am 4.8. 2008 um 07:55:36 Uhr zu

assoziationsblasterneologismen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die meisten sind gar keine Wörter sondern wurden zu welchen zusammengeklebt, um das Eingabefeld auszutricksen. Andere sind nicht wirklich neu, werden aber ansonsten von keiner Sau benutzt. So entstehen schöne Beispiele für Kofferwort, Kleinbuchstabenwust und Spezialisten-Stichwort.

Einige zufällige Stichwörter

Sündenpfuhl
Erstellt am 1.11. 2000 um 21:57:45 Uhr von Mik, enthält 14 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze140
Erstellt am 26.1. 2004 um 16:53:45 Uhr von Kelchtum, enthält 4 Texte

Teebeutel
Erstellt am 30.1. 2000 um 00:42:34 Uhr von Corinna, enthält 54 Texte

Zwerghamster
Erstellt am 1.3. 2001 um 12:29:33 Uhr von Dacky, enthält 14 Texte

Sachengibtsdiegibtsgarnicht
Erstellt am 12.3. 2002 um 14:41:41 Uhr von Microchip, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.