Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 315 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2008 um 13:34:06 Uhr schrieb
einer VON allen über autobahnraststättentoilette
Der neuste Text am 11.5. 2009 um 20:44:56 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über autobahnraststättentoilette
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.8. 2008 um 16:42:06 Uhr schrieb
orschel über autobahnraststättentoilette

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Autobahnraststättentoilette«

einer VON allen schrieb am 24.8. 2008 um 13:34:06 Uhr zu

autobahnraststättentoilette

Bewertung: 2 Punkt(e)

hier gibt es jetzt seit neuestem
- in der regel nur auf den damenklos -
die nach kürzester zeit sehr beliebten
spermaSpender im retrolook der nicht mehr so bekannten seifenSpender

eine initiative von frau von der Layen (oder so ähnlich)
zum erhalt des deutschen erbgutes.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 11.5. 2009 um 20:44:56 Uhr zu

autobahnraststättentoilette

Bewertung: 2 Punkt(e)

O.K, hier folgt nun ein nichtsexueller Beitrag zum Thema :

Es kam in den letzten Jahren beim Trampen im Ausland häufiger vor, das ich des Nachts nicht mehr vom Rastplatz wegkam, also wurde der Schlafsack in einer ruhigen und regengeschützten Ecke ausgerollt und im hypnotischen Rauschen der Autobahn ein Schläfchen gehalten. Morgens dann mit verklebten Augen erstmal auf die Autobahnraststättentoilette, wo dann der Kulturbeutel ausgepackt wurde ( Ja, ein wenig Kultur muss halt auch »On the Road« sein.), und sich zwichen müden Brummifahrern gewaschen wurde. Was auch seine praktischen Seiten hatte, ausser der Reinlichkeit, da man hier direkt Kontakt knüpfen konnte für die nächste Mitfahrgelegenheit.
Von Sex, habe ich da nie etwas mitbekommen, naja, vielleicht war ich auch nur zu blauäugig...

Einige zufällige Stichwörter

verarschen
Erstellt am 16.10. 2002 um 10:31:45 Uhr von Herr Tosch, enthält 14 Texte

Eissalon-Venezia
Erstellt am 25.2. 2001 um 23:44:26 Uhr von Gwendoline, die Nachtschwester, enthält 85 Texte

Emotionsrating
Erstellt am 5.12. 2003 um 08:26:42 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

Politikerhirn
Erstellt am 9.9. 2012 um 19:57:49 Uhr von Experimentator, enthält 2 Texte

Loge
Erstellt am 10.5. 2004 um 14:51:28 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0179 Sek.