Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 402 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2005 um 04:19:11 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über federkielen
Der neuste Text am 26.11. 2023 um 14:02:51 Uhr schrieb
schmidt über federkielen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.11. 2023 um 14:02:51 Uhr schrieb
schmidt über federkielen

am 25.2. 2011 um 06:56:58 Uhr schrieb
Seemann über federkielen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Federkielen«

undo schrieb am 3.7. 2005 um 08:48:57 Uhr zu

federkielen

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich bin sicher, dass hier durchaus eine Sortiermaschiene gibt, die dann am Ende es doch schafft, die Beiträge unter verschiedene Personen zu sortieren.
Nun, selbst wenn es so wäre.
Ich hätte höchstens mal einen anderen Blasterianer wirklich kennen lernen wollen. Der ist genaus verrückt wie ich- dachte ich. Er ist weg.
Euch anderen möchte ich nicht kennen lernen. Also wenn Ihr dann mal alles auseinander und wieder zusammen sortiert habt, Computer-IDs denn Adressen zusortiert etc. dann braucht ihr mich erst gar nicht anschreiben. Erstens hat mein Baumhaus gar keine Adresse, und zweitens lassen »die« mich hier auch bestimmt nicht weg.

Wer »die« sind?

ARD-Ratgeber schrieb am 3.7. 2005 um 04:19:11 Uhr zu

federkielen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Lage ist unübersichtlich. Die BlasterNickEvolution seit des Urnicks ist nicht nachvollziehbar. Von daher ist nicht bekannt wieviele Personen wirklich im AB federkielen. AB'ler die Nicken vielhäufiger wechseln denn U-Hosen erschweren die Wahrheits- respektive Nickfindung. Einfach gesacht, man weiß nicht wer wer ist. Zweitnicks und Nebennicks machen es nicht leichter. Die Nicken heißen heute Hüh, morgen Hott. Das WhoIsWhoImBlaster Thema wurde immer wieder vermieden. nep, tosh, voy, dortessa, big, Herr DanielArnold, DexterEM machen es da einfach... Die san wer sie san.

Es bleibt aber immerwieder, egal unter welch gewähltem Nick, von hohem Lesenswerte, was hier zum Anteile die Nicken so federkielen.

Man müßte nur die eves der Nicken kennen.


Einige zufällige Stichwörter

Forschungszweck
Erstellt am 13.2. 2016 um 00:50:41 Uhr von Ein müder Bengel hatte Sex, blieb danach wach und, enthält 8 Texte

mitteilungsbedürfnis
Erstellt am 13.8. 2002 um 09:15:42 Uhr von sumpi, enthält 23 Texte

Spielberg
Erstellt am 29.8. 2006 um 22:09:02 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

VerlinkteGehirne
Erstellt am 12.8. 2002 um 23:42:08 Uhr von dasNix, enthält 7 Texte

Gedanken-Schrott
Erstellt am 3.1. 2006 um 02:19:52 Uhr von m.c.s., enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.