Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2005 um 16:08:35 Uhr schrieb
leerstelle über gedankenstricher
Der neuste Text am 25.10. 2019 um 12:47:29 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über gedankenstricher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.10. 2019 um 12:47:29 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über gedankenstricher

am 12.1. 2010 um 23:02:13 Uhr schrieb
Baumhaus über gedankenstricher

am 7.4. 2006 um 17:04:37 Uhr schrieb
BND über gedankenstricher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedankenstricher«

mcnep schrieb am 7.2. 2005 um 20:27:29 Uhr zu

gedankenstricher

Bewertung: 5 Punkt(e)

Den Blaster als Gedankenstrich zu bezeichnen, erschiene mir angesichts der massiven Selbstausbeutung der Teilnehmer, deren Höchstes an Bezahlung ein paar Luftmünzen in Form von Bewertungspunkten sein kann, etwas überzogen. Ich denke mal, auch wenn dieses Bild nicht auf allgemeine Verständlichkeit hoffen kann, trifft es der Begriff von der Blasterklappe besser. Für eine selbstbestimmte Assoziativität ohne das Primat der Ökonomie.

Christine schrieb am 12.4. 2015 um 23:08:04 Uhr zu

gedankenstricher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Abendrotanstarrer ... Nicht dass es mich verunsichert, aber wenn mein Nachbar mit seinen wasserblauen Augen ins Abendrot strahlt, während er allein im Biergarten sitzt, habe ich kaum die Illusion, dass er ausgerechnet auf mich wartet, geschweige denn an mich denkt. Wenn er so viel Aufmerksamkeit für mich aufbringen soll, muss ich mich schon als Sonnenfinsternis positionieren. Und dann ist es mit dem Strahlen auch schon vorbei. Das konnte ich ihm sogar per Foto beweisen. Es ist alles so desillusionierend.

Einige zufällige Stichwörter

Gesäßtasche
Erstellt am 15.8. 2005 um 19:33:47 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

ProfessorBlutweiderichsSingendesKlopapier
Erstellt am 6.9. 2006 um 19:59:12 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 3 Texte

aufziehvogel
Erstellt am 31.5. 2003 um 13:44:39 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 9 Texte

Birkenpilz
Erstellt am 12.10. 2011 um 11:41:48 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte

Blaster-Freefight-Club
Erstellt am 9.1. 2005 um 04:11:10 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.