Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 566 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2014 um 19:43:47 Uhr schrieb
KleineHure über geohrfeigt
Der neuste Text am 16.1. 2014 um 20:18:48 Uhr schrieb
TotalEllips über geohrfeigt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.1. 2014 um 20:18:48 Uhr schrieb
TotalEllips über geohrfeigt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geohrfeigt«

KleineHure schrieb am 16.1. 2014 um 19:43:47 Uhr zu

geohrfeigt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin von meinem Freund geohrfeigt worden, als er mich vor langer Zeit in flagranti beim Vögeln mit dem Postboten erwischte. Mit wachsender Begeisterung hat er mich immer und immer wieder rechts und links geohrfeigt. Nach einem Dutzend Backpfeifen hats mir sogar Spass gemacht, die Wange hinzuhalten, ihn zu provozieren und knallhart geohrfeigt zu werden. Der Postbote war natürlich weg, als wir den schönsten Fick unseres Lebens hatten. Warum auch immer, ich habe Blut geleckt und mein Freund auch. Schallende Ohrfeigen sind bei uns ab jetzt an der Tages-Ordnung. Mehrmals am Tag gibt es für mich eine Serie erstklassiger scharfer Ohrfeigen. Sie tun nur anfangs entsetzlich weh. Wenn die Backe dann schließlich glüht, macht es Spaß und ich kann nicht genug bekommen....

Einige zufällige Stichwörter

Pornodarsteller
Erstellt am 17.4. 2008 um 22:19:57 Uhr von Wichser, enthält 19 Texte

RobertOppenheimer
Erstellt am 6.4. 2019 um 23:16:57 Uhr von Sammy, enthält 4 Texte

hastewaskannstewas
Erstellt am 26.6. 2020 um 13:25:09 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

Leseprobe
Erstellt am 22.11. 2009 um 12:58:42 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte

Modernisierung
Erstellt am 14.9. 2002 um 17:03:16 Uhr von klia, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.