Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,471 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2002 um 20:56:02 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über ich-muss-SIE-wiedersehen
Der neuste Text am 16.3. 2019 um 21:14:11 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über ich-muss-SIE-wiedersehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.11. 2015 um 19:02:25 Uhr schrieb
Ihr seid Diebe über ich-muss-SIE-wiedersehen

am 16.3. 2019 um 20:25:11 Uhr schrieb
gerichteter Graf über ich-muss-SIE-wiedersehen

am 29.3. 2012 um 01:30:37 Uhr schrieb
baumhaus über ich-muss-SIE-wiedersehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-muss-SIE-wiedersehen«

mcnep schrieb am 16.6. 2002 um 21:05:51 Uhr zu

ich-muss-SIE-wiedersehen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es sieht so aus, als ob JakobthedarkHobbit doch noch eine Chance bekommt, nicht zu sterbenohnejeeinemmädcheninsgesichtonaniertzuhaben. Oder wenigstens vom Sterbenohnejeeinemmädcheninsgesichtgesehenzuhaben verschont zu bleiben. Welche Verwirrung des Herzens, sich vielleicht sogar auf Sterbenohnejeeinmädchengeküsstzuhaben eingerichtet zu haben, und dann dies: DerdunkleHobbitistverliebt... Ich gönn ihm alles bittersüße Herzweh, er hat uns lang genug mit seinen Verzicht - 'Stichis' gepiesackt, der 'fröhliche Zehntkläßler', vielleicht tut er ja bald Abbitte.

Das Gift schrieb am 29.3. 2004 um 11:21:15 Uhr zu

ich-muss-SIE-wiedersehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sssst ... ein guter Grund, um heute in den im Vorharz gelegenen Huy zu fahren und die Leute zu fragen, wo die schöne Frau mit dem Hut zu finden ist, die geringelte Strumpfhosen trägt und sich am Freitag so freundlich zeigte, sich mit mir ihren Eiswürfel zu teilen ...

Einige zufällige Stichwörter

BertiVogts
Erstellt am 18.5. 2003 um 00:02:14 Uhr von GladbachFan, enthält 11 Texte

Schwanz-als-Fremdsprache
Erstellt am 30.4. 2009 um 09:03:30 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Erwachsene
Erstellt am 7.7. 2000 um 01:36:41 Uhr von Dortessa, enthält 66 Texte

Geburtsgeilheit
Erstellt am 26.10. 2006 um 00:59:26 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

poetryslam
Erstellt am 28.5. 2001 um 01:46:57 Uhr von jezabel, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.