Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 29 (96,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2000 um 12:47:50 Uhr schrieb
nina b. über Karotte
Der neuste Text am 27.11. 2022 um 11:05:07 Uhr schrieb
schmidt über Karotte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 23.9. 2009 um 11:23:10 Uhr schrieb
Ostfriesenarsch über Karotte

am 9.1. 2010 um 15:28:03 Uhr schrieb
hanfi über Karotte

am 3.8. 2007 um 16:01:02 Uhr schrieb
alsodesisunverschäämt über Karotte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Karotte«

wauz schrieb am 24.7. 2001 um 13:57:26 Uhr zu

Karotte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Karotten als Gemüse, am besten mit viel Ingwer, das ist mal was ganz anders als diese ständig angebotene Erbsen-mit-Möhrchen Dinger. Bestimmte Speisen werden irgendwann so standardisiert, dass sie einfch zum Klischee werden. Das ist mit dem berüchtigten Apfelrotkohl genauso.
Habt mal Fantasie und schreibt ein paar Kochrezepte in den Blaster, die neuen Pep in die Küche bringen. Ich will nicht immer nur das Gleiche essen.

Canabis schrieb am 4.2. 2001 um 10:38:35 Uhr zu

Karotte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gegen Hunger hilft, zumal wenn ein paar Pfunde zuviel drauf sind, sehr gut der klassische Karottensalat.

Jetzt habe ich soviel geblastet, jetzt bin ich ....... . Bis später!

Richie schrieb am 11.1. 2001 um 20:13:09 Uhr zu

Karotte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Karotte heisst ein allerliebster Zwerg in Terry Pratchetts Scheibenwelt - Romanen. Genauer ein Mensch, der von Zwergen aufgezogen wurde. Gerade in »Wachen, Wachenist er ganz gigantisch (und versteht keine Metaphern). In Sachen wie »Helle Barden« ist er aber fast schon ein wenig zu seriös.

...ja, ich weiss, das ist auch noch so ein Gemüse, aber da assoziiert bestimmt jemand anderes noch was dazu...

Einige zufällige Stichwörter

Frischfleisch
Erstellt am 24.11. 2005 um 16:24:00 Uhr von Ich, enthält 45 Texte

Sorglos
Erstellt am 4.1. 2002 um 12:37:33 Uhr von dasMoek, enthält 26 Texte

Gottesanbeterin
Erstellt am 8.10. 2002 um 02:12:02 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 23 Texte

Satellitenantenne
Erstellt am 3.4. 2009 um 20:37:21 Uhr von bonsaiboy, enthält 0 Texte

Schwindelanfälle
Erstellt am 2.5. 2016 um 07:54:01 Uhr von Karl May, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.