Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 123, davon 120 (97,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (31,71%)
Durchschnittliche Textlänge 81 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,317 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2000 um 16:39:51 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über kein
Der neuste Text am 29.11. 2014 um 08:14:29 Uhr schrieb
Sandy über kein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 24.4. 2009 um 22:40:07 Uhr schrieb
v0lv0xx über kein

am 4.11. 2006 um 05:22:24 Uhr schrieb
sieglinde über kein

am 21.5. 2007 um 15:54:29 Uhr schrieb
Leen über kein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kein«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 31.5. 2000 um 16:39:51 Uhr zu

kein

Bewertung: 12 Punkt(e)

Kein Bergelch, kein Straßenigel, kein Leuchtbecher, kein Wandkönig, keine Lava-Lampa, kein Wurstladen, kein LKADüsseldorf, keine Apfelkrautsalamie, keine Muschisuppe, kein Fichtenelch, kein Brückenesel, kein Schwarzwaldelch, kein Pferdemist, kein Pessimist, kein Quellcode, kein Schneewittchensarg, kein Nibelungenhort, kein Geld der Welt, kein Leistungsfaschismus, kein Alptraum, kein Traum und auch kein anderes Stichwort wird den Assoziationsblaster jemals verlassen! Oder doch? wir werden sehen, was uns die Zukunft bringt.

mesi schrieb am 2.8. 2012 um 11:15:30 Uhr zu

kein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kein bißchen Anstand hatte jene alt gewordene Frau, als sie Sohn und fast Schwiegertochter beim SEX störte. DAS sind so negative Erinnerungen, die einem am Verstand von Leuten zweifeln lassen, die über einen richten wollten! Hoffe, mein Sohn erkennt rechtzeitig, in welche Hölle er zurück wollte, ach, für ihn war es ja keine Hölle, vergesse ich immer wieder und zu lesen wirst du diese Zeilen auch nicht bekommen und wenn, wirst du sie nicht mit mir in Verbindung bringen.Vorteil eben hier: keine Angabe vom realen Namen, keine Angabe der Mailadresse, keine Angabe der Telefonnummer, zum Glück auch kein blödes Profilfoto usw., alles Vorteile HIER und Nachteile auf Facebook! Da will ich fix noch chatten mit meiner einen süßen Freundin!

Romeo schrieb am 10.12. 2000 um 13:49:32 Uhr zu

kein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nachdem »kein« sich hauptsächlich dadurch auszeichnet, dass eben etwas nicht ist, übersieht man schnell, dass kein auch noch etwas tolles kann. Lässt man den ersten Buchstaben weg, so steht immer noch etwas da, ein. Es gibt derer Worte nicht allzuviele, beispielsweise Bruder noch.

Schoggigipfel schrieb am 2.10. 2001 um 20:21:23 Uhr zu

kein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Würde kein Wort hier stehen, so wäre dies vermutlich ein Programmfehler, denn man ignorieren könnte. Vielleicht wäre es aber auch puer Absicht.

brotkopp schrieb am 2.4. 2002 um 14:56:36 Uhr zu

kein

Bewertung: 2 Punkt(e)

hat man keine Phantasie, wenn man sich nichts vorstellen kann? oder hat man eher dann keine Phantasie, wenn man sich nichts nicht vorstellen kann? Eigentlich spielt es keine Rolle, aber die frage ist dann als nächstes nicht unbeding, »was spielt dann bitte eine Rolle?«, sondern »was spielt denn sonst noch keine Rolle
Am Ende ist das dann ziemlich viel, glaub ich...

Peterpups schrieb am 15.11. 2001 um 20:08:58 Uhr zu

kein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da wo Kein ist ist ist Niemand, was machen die Zwei nur zusammen?

Einige zufällige Stichwörter

Unkenntnis
Erstellt am 25.3. 2000 um 03:56:50 Uhr von Dragan, enthält 14 Texte

Quuu
Erstellt am 7.5. 2001 um 00:03:03 Uhr von Hubert K., enthält 10 Texte

gedankengefunden
Erstellt am 19.11. 2002 um 13:18:37 Uhr von nudelchen, enthält 15 Texte

Proll
Erstellt am 5.12. 2001 um 18:59:34 Uhr von Das Gift, enthält 27 Texte

Lochfraß
Erstellt am 28.4. 2003 um 21:59:31 Uhr von blu, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0563 Sek.