Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.1. 2004 um 10:00:14 Uhr schrieb
biggi über kommkommgeh
Der neuste Text am 13.5. 2021 um 07:09:04 Uhr schrieb
Prof. Schmitt über kommkommgeh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.6. 2010 um 00:04:39 Uhr schrieb
urgs über kommkommgeh

am 13.5. 2021 um 07:09:04 Uhr schrieb
Prof. Schmitt über kommkommgeh

am 12.4. 2015 um 23:30:15 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über kommkommgeh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kommkommgeh«

Christine schrieb am 27.6. 2010 um 23:48:40 Uhr zu

kommkommgeh

Bewertung: 1 Punkt(e)

kurz vor dem einschlafen in der straßenbahn bin ich froh, dass es das handy gibt. aber manchmal bleibt nur das radio. hab robertdrechsler gestern auf der elbwiese gehört. weit weg war der, mindestens zwei meter. ansonsten zappe ich jedes mal weiter, sobald er spricht. bin immer noch sauer, dass aus dem firmenporträt damals nichts wurde. und da stand er plötzlich selbst. nichts zum zappen. es wäre bestimmt ein brauchbarer text geworden. ich war damals nur nicht so gut drauf. und er hat eben eine stimme mit hohem wiedererkennungswert. trotzdem ist so eine stimme noch lange kein grund nicht auf meine email zu antworten. sogar jangarcia hat reagiert. damals zumindest. hab danach eine schreibblockade bekommen. ein zweiter redakteur wäre schön gewesen.

biggi schrieb am 17.8. 2006 um 10:25:53 Uhr zu

kommkommgeh

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dressur auf Nähe. Er beherrschte es phantastisch. Alle vergötterten und hassten ihn. Ein echter Dorfgockel.

schmidt schrieb am 7.7. 2014 um 19:59:51 Uhr zu

kommkommgeh

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hätte wieder einmal schwören können diese stichwort selbst erstellt zu haben, drückt es doch ein jahrzehntelanges, eigentlich ein Lebensgefühl von mir aus das ich irgendwie langsam satt habe

Einige zufällige Stichwörter

erwischt
Erstellt am 24.10. 2000 um 13:50:20 Uhr von Jott., enthält 34 Texte

geknebelt
Erstellt am 16.7. 2002 um 10:56:57 Uhr von der Geist des Wassers, enthält 69 Texte

Sperrmüll
Erstellt am 11.12. 2001 um 23:53:20 Uhr von GPhilipp, enthält 28 Texte

Selbstunfall
Erstellt am 11.11. 2007 um 23:13:36 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

Ich-blicke-hinaus-in-die-Nacht-und-sehe-den-Mond
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:57:20 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.