Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 67, davon 64 (95,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (14,93%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,119 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 1999 um 18:09:01 Uhr schrieb
Tanna über nächste
Der neuste Text am 27.1. 2024 um 12:09:33 Uhr schrieb
Ledsrbuxe über nächste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 27.5. 2022 um 12:34:51 Uhr schrieb
Lebuxulli über nächste

am 3.2. 2009 um 13:21:59 Uhr schrieb
Cipher über nächste

am 11.5. 2022 um 08:20:38 Uhr schrieb
Lebuxulli über nächste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nächste«

Liamara schrieb am 30.9. 1999 um 21:49:03 Uhr zu

nächste

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der schöne Spruch »Der nächste bitte« ist beim Arzt eigentlich schon ausgestorben. Schliesslich kenne ich keinen Arzt mehr, der keine Termine macht, ausser vielleicht der Hausarzt meiner Mutter, der auch früher mein Hausarzt war. Dort war es immer so, dass man reinkam, guckte wer alles drinsass und fragte: »Wer von Ihnen ist der LetzteUnd dann merkte man sich den, und meist kam die Sprechstundenhilfe rein und sagte: »Die nächsten drei bitte« oder »Die nächsten zwei bitte«, weil innen waren auch noch drei Stühle zum warten, und dann kam man irgendwann dran, man musste nur auf denjenigen aufpassen, der gesagt hatte: »Ich bin der Letzte«.

Norbert schrieb am 13.1. 2000 um 22:47:42 Uhr zu

nächste

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hier ein Gedicht von Ernst Jandl (aus dem Gedächtnis zitiert):
vierter sein
einer raus
einer rein
dritter sein
einer raus
einer rein
zweiter sein
einer raus
einer rein
nächster sein
einer raus
selber rein
tag herr doktor!

Phil Cianti schrieb am 25.12. 1999 um 18:28:08 Uhr zu

nächste

Bewertung: 3 Punkt(e)

die nächste Frau soll,
- nicht dauernd nerven
- gut gebaut sein
- diskutieren können
- Spaß am rumsauen haben
- mich lieben
- gesund sein
verstehen, dass man sich den Alltag gegenseitig so schön und so erträglich machen sollte wie es nur möglich ist.

Einige zufällige Stichwörter

führen
Erstellt am 7.6. 2001 um 22:44:27 Uhr von extrafruity, enthält 18 Texte

Adelskrone
Erstellt am 15.12. 2002 um 15:12:33 Uhr von Gronkor, enthält 18 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze046
Erstellt am 20.8. 2002 um 12:56:07 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 10 Texte

Kühlungsborn
Erstellt am 22.6. 2006 um 00:08:24 Uhr von KoRn, enthält 16 Texte

Goldplätscherperlchen
Erstellt am 16.8. 2006 um 15:43:26 Uhr von www.honigkuchenkuschelkeks.tk, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0830 Sek.