Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2001 um 17:21:50 Uhr schrieb
wire über nachfüllbeutelkarton
Der neuste Text am 28.2. 2009 um 19:41:48 Uhr schrieb
orschel über nachfüllbeutelkarton
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.4. 2004 um 10:12:54 Uhr schrieb
biggi über nachfüllbeutelkarton

am 29.9. 2002 um 03:03:41 Uhr schrieb
Dortessa über nachfüllbeutelkarton

am 26.4. 2004 um 10:14:47 Uhr schrieb
biggi über nachfüllbeutelkarton

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachfüllbeutelkarton«

wire schrieb am 7.11. 2001 um 17:21:50 Uhr zu

nachfüllbeutelkarton

Bewertung: 7 Punkt(e)

also wie erklär ich das jetzt; hmm

vielleicht so: mein staubsauger ist von miele, muß dann immer zu quelle und so einen nachfüllbeutelkarton erwerben. dann scheitere ich meist an der bösen frage der verkäuferin, wie denn die scheiß abkürzung für die nachfüllbeutelkartons (swirl 323/23²?? oder so) heißt.
und wenn ich dann wieder zu hause bin, habe ich die frage schon längst wieder vergessen, bis zum nächsten vollen müllbeutel.

orschel schrieb am 28.2. 2009 um 19:41:48 Uhr zu

nachfüllbeutelkarton

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was haben Staubsaugerbeutel mit Wischerblättern gemeinsam? Man sucht sich bei Aldi einen Wolf und braucht eine Brille fürs sehr klein Gedruckte, um endlich das passende Modell zu finden.
Nein ich frag nicht warum man die Dinger nicht normen kann. Nein ich frag nicht.

Neuromancer schrieb am 7.11. 2001 um 23:10:24 Uhr zu

nachfüllbeutelkarton

Bewertung: 1 Punkt(e)

der neueste standard bei hoden ist tetra-pack. nicht ganz so quadratisch wie ritter-sport, aber für praktisch und gut ward schon so manche lanze gebrochen.
viagra-parties bergen risiken, so manches ... ähm ... gute stück endete auf einem wertstoffhof. aber dort darf es wenigstens artgerecht verrotten und biodynamisch gemeinnützig sein.

Einige zufällige Stichwörter

Vaginata
Erstellt am 29.5. 2003 um 23:13:01 Uhr von toschibar, enthält 9 Texte

Sesterzen
Erstellt am 2.10. 2000 um 19:43:18 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

Technomaus
Erstellt am 23.1. 2001 um 16:45:30 Uhr von Sroka, enthält 12 Texte

Penisbeobachtung
Erstellt am 6.2. 2004 um 09:23:00 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

Transkommunikation
Erstellt am 7.12. 2001 um 19:20:47 Uhr von transkommunikator, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.