Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2001 um 22:01:19 Uhr schrieb
Duckman über raucht
Der neuste Text am 31.3. 2010 um 19:28:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über raucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.12. 2008 um 00:30:46 Uhr schrieb
Gronkor über raucht

am 31.3. 2010 um 19:28:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über raucht

am 11.2. 2003 um 14:42:54 Uhr schrieb
fabe über raucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raucht«

Unwichtig schrieb am 10.5. 2002 um 11:41:08 Uhr zu

raucht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also, ich finde es ziemlihc jedem selbst überlassen ob er kifft oder nicht. Kiffen ist, wie bereits wissentschaftlich bewiesen, längst nicht so schädlich wie die legale Droge Alkohol. Desweiteren kenne ich niemanden, der aggressiv wird vom kiffen. Im Gegenteil, eigentlich ist man doch nur gut drauf und kann sich über alles und jeden freuen. Vielleicht klappt es ja eines Tages, dass unsere spiessigen Politiker auch mal wach werden und merken, das Haschisch in vielen Ländern der Erde sogar als Medizin eingesetzt wird. Aber dafür müssten wir wohl erst ne neue Regierung bekommen.

Arne schrieb am 25.7. 2009 um 17:35:41 Uhr zu

raucht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Raucht? Hier wird nicht geraucht! Ich hör dazu dauerend das Wort »Nichtraucherverbot«! Seltsam, das sagen so viele unabhängig voneinander und das Wort bedeutet das Gegenteil von dem was die Leute eigentlich meinen. Ich versteh das viele drunter leiden wenn sie nicht rauchen dürfen, ab ich wär echt froh wenn keiner raucht. Ich hab meinen Job in der Kneipe gekündigt obwohl ich das Geld dringend gebraucht habe weil ich den Rauch einfach nicht vertragen habe und nach jeder Schicht 2 Tage brauchte um mich zu erholen.

grünteetrinkerin schrieb am 23.4. 2004 um 12:27:07 Uhr zu

raucht

Bewertung: 2 Punkt(e)

gestern, nur abends, fast ein päckchen Tabak aufgeraucht, etwas viel für jemanden der sonst über einen Monat mit einem Päckchen auskommt.

scheinbar geht es mir nicht allzu gut, schade ;/

Einige zufällige Stichwörter

Klapsmühle
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:38:08 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte

Oberschenkel
Erstellt am 26.10. 2001 um 12:09:20 Uhr von Lobomie, enthält 59 Texte

Nazihochburg
Erstellt am 12.1. 2004 um 14:16:41 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Zunfthose-FHB-Deutschleder
Erstellt am 20.6. 2019 um 13:03:23 Uhr von Markus, enthält 148 Texte

DuckmanIstEinPimmelzwerg
Erstellt am 26.11. 2003 um 19:54:59 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.