Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2005 um 23:29:53 Uhr schrieb
Ich über schnalzen
Der neuste Text am 25.9. 2023 um 13:04:51 Uhr schrieb
Christine über schnalzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.11. 2021 um 10:54:02 Uhr schrieb
Christine über schnalzen

am 25.9. 2023 um 13:04:51 Uhr schrieb
Christine über schnalzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schnalzen«

mcnep schrieb am 24.8. 2005 um 01:34:55 Uhr zu

schnalzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Buschmänner sind mächtig stolz auf ihre fast 20 Schnalzlaute, aber wenn man einen von ihnen fragt, ob er schon einmal mit einem Milchshake in der Hand eine vielbefahrene Straße überquert hat, um sich auf der anderen Seite Batterien für den Discman zu holen, weil man den Gedanken an eine weitere Stunde ohne Iggy & The Stooges als unerträglich empfunden hätte, klicken die nur doof.

Ich schrieb am 23.8. 2005 um 23:29:53 Uhr zu

schnalzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lediglich mit einem leisen, aber sehr bestimmten Schnalzen und einer kleinen ruckenden Kopfbewegung drücken türkische Jugendliche (Mädchen und Jungen) oft eine eindeutige, quasi selbstverständliche Verneinung aus.
Häufig schwingt in diesem Schnalzen ein Oberton von Unverständnis und kritischem Befremden mit - kam doch etwas anderes als eine Verneinung gar nicht in Frage...

Au Weiah schrieb am 23.8. 2005 um 23:35:32 Uhr zu

schnalzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich schrieb am 23.8. 2005 um 23:29:53 Uhr über
schnalzen

Lediglich mit einem leisen, aber sehr bestimmten Schnalzen und einer kleinen ruckenden Kopfbewegung drücken türkische Jugendliche (Mädchen und Jungen) oft eine eindeutige, quasi selbstverständliche Verneinung aus.
Häufig schwingt in diesem Schnalzen ein Oberton von Unverständnis und kritischem Befremden mit - kam doch etwas anderes als eine Verneinung gar nicht in Frage...

-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,

Auch in Kreta weit verbreitet.
Hat mich schier zum Ausrasten gebracht, diese arrogant wirkende Form der Verneinung....

Einige zufällige Stichwörter

rasiert
Erstellt am 6.10. 2004 um 18:04:06 Uhr von Suspekt, enthält 69 Texte

lassen
Erstellt am 12.10. 2000 um 10:04:03 Uhr von Jott., enthält 216 Texte

Standheizung
Erstellt am 29.1. 2005 um 15:25:14 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Flüchtigkeitsfehler
Erstellt am 19.11. 2005 um 19:44:13 Uhr von Erni Bär, enthält 7 Texte

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.