Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 20 (86,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (26,09%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,217 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2002 um 21:09:00 Uhr schrieb
schneekoppe über Achselbehaarung
Der neuste Text am 18.3. 2015 um 18:55:12 Uhr schrieb
Nina über Achselbehaarung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.5. 2005 um 14:21:19 Uhr schrieb
Georg simer über Achselbehaarung

am 10.9. 2007 um 15:46:28 Uhr schrieb
Karl Kommentar über Achselbehaarung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Achselbehaarung«

Mäggi schrieb am 18.7. 2002 um 22:30:59 Uhr zu

Achselbehaarung

Bewertung: 6 Punkt(e)

in der pattismith-biographie, die ich grade lese, steht, daß das cover-foto der easter mit den gezeigten achselhaaren in den usa echt für kontroversen gesorgt hat. ja, haben denn die amis nichts besseres zu tun? mir sind die haare erst nach dem lesen aufgefallen, und auch nur, weil ich extra nachgekuckt habe.

schneekoppe schrieb am 21.2. 2002 um 21:10:14 Uhr zu

Achselbehaarung

Bewertung: 4 Punkt(e)

achselhaare? naja, wenns weiter nichts ist. die hab ich mir vor drei tagen per post schicken lassen, meine sind mir bei der letzten gartenparty geklaut worden

Nina schrieb am 18.3. 2015 um 18:55:12 Uhr zu

Achselbehaarung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Frühling und im Sommer rasiere ich mir eigentlich täglich unter der Dusche meine Achseln und meinen Intimbereich. Während der kalten Jahreszeit hingegen bin ich komplett unrasiert! Ende letzten September habe ich meine letzte Klinge verbraucht und weggeschmissen, seitdem habe ich keine Rasierklingen in meiner Wohnung - und jetzt ist schon Mitte März =). Warum mache ich das?

Ehrlich gesagt finde ich es einfach klasse so! Während der schönen Sommertage liebe ich einfach das Gefühl glatte Haut zu haben, wohingegen ich es im Winter angenehm finde einfach mal das Rasieren ausfallen lassen zu können. Wenn ich lange Kleidung anhabe, dann interessiert es niemanden, ob mir seitlich aus dem Slip heraus ein paar Haare schauen, oder ob ich unrasierte Achselhöhlen habe.

Vor ein paar Jahren habe ich im Winter für gewöhnlich nur meine Rasurzyklen etwas ausgedehnt und mich statt täglich nur einmal pro Woche rasiert. Aber wo ist schon der große Unterschied zwischen Stoppeln und richtiger Behaarung? Zumindest für mich gibt es diesen gefühlt nicht wirklich. Entweder ich bin rasiert oder ich bin eben unrasiert!

Deswegen habe ich vorletzten Winter damit begonnen mich einfach über die gesamte Winterzeit gleich gar nicht mehr zu rasieren! Glücklicherweise wachsen mir an meinen Beinen sowieso praktisch keinerlei Haare, sondern nur Achsel-, und Schambehaarung. Dafür wachsen die Haare dort aber recht stark.

Allmählich werde die Tage wieder länger und wärmer, und meine nächste Rasur nähert sich auch so langsam. An Ostern werde ich mir wieder, wie die letzten beiden Jahre, meinen Winterpelz entfernen. Das ist für mich ein kleines & lustiges Ritual geworden. :-)

Sooo langsam wird es auch echt Zeit dafür. Meine Wohnung hat einen absolut blickdichten Balkon und heute hatte es schon über 20 Grad in der Sonne. Das nutzte ich gleich mal aus und habe mich etwas gesonnt. Einen nicht einsehbaren Balkon kann man dann auch gut ausnutzen, um sich mal »richtig« zu sonnen - also nackt!

Also ich mich da dann hingelegt habe, dachte ich echt nur, dass es mal wieder Zeit für den Kauf von Rasierklingen wird...

Sowohl untenrum, als auch unter den Armen habe ich richtig üppige Büsche bekommen. Deswegen freue ich mich jetzt darauf bald wieder rasiert zu sein! Irgendwann habe ich von Körperbehaarung dann einfach genug. Andererseits war ich letzten Oktober dann auch mal darüber froh, mich mal wieder längere Zeit nicht mehr rasieren zu müssen. Während meiner unrasierten Phase genieße ich es dann mit der Zeit behaarter und behaarter zu werden.

Einige zufällige Stichwörter

Vorsorge
Erstellt am 27.4. 2005 um 08:54:30 Uhr von don't speak, enthält 9 Texte

gödel-escher-bach
Erstellt am 3.11. 2003 um 18:53:57 Uhr von zengaya, enthält 13 Texte

Rückseite
Erstellt am 5.10. 2002 um 14:34:45 Uhr von Jott., enthält 7 Texte

friedeausdrei
Erstellt am 20.2. 2010 um 17:31:09 Uhr von JoPhi, enthält 1 Texte

Wäschegeil
Erstellt am 27.6. 2017 um 21:01:11 Uhr von Bernd Bull, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.