Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,154 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2001 um 01:16:53 Uhr schrieb
yog-sothoth über staphylococus-aureus
Der neuste Text am 30.9. 2009 um 15:23:21 Uhr schrieb
mcnep über staphylococus-aureus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.9. 2009 um 15:23:21 Uhr schrieb
mcnep über staphylococus-aureus

am 12.4. 2006 um 15:18:49 Uhr schrieb
Cleopatra über staphylococus-aureus

am 12.4. 2006 um 15:19:08 Uhr schrieb
Cleopatra über staphylococus-aureus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Staphylococus-aureus«

Renate schrieb am 22.6. 2006 um 17:07:50 Uhr zu

staphylococus-aureus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, ich habe diesen Keim bei einer Hüftoperation eingefangen. Nach ca. 4 Monaten begannen große Schmerzen und es begann ebenfalls eine Schaftlockerung ( septische!) Nach Austausch des Schaftes und 4 monatiger Einnahme von Antibiotikum begann der Keim erneut zu arbeiten. ( mit Fieberschüben und hohem CRP Wert und Schmerzen)Zur Zeit muß ich wieder 3 Monate Antibiotikum nehmen in hoher Dosis natürlich. Nach Auskunft des Chirurgen muß wohl die Prothese entfernt werden im Herbst und ich soll eine Girtlstone Hüfte!! bekommen. Gibt es auch eine andere Lösung?

Smith schrieb am 11.1. 2005 um 21:43:51 Uhr zu

staphylococus-aureus

Bewertung: 1 Punkt(e)

es hat mich geschlaucht. es hat alle geschlaucht. ich habe gelobt, weil die Schwestern das brauchten, und sie waren auch wirklich gut gewesen.
mich hat der Oberarzt in seiner Aufregung noch angeschrien. für den Scheiß den der Internist da diagnostieziert hatte. Das war nicht mein scheiß. Hat er vielleicht noch später gemerkt.
Ich hätte auch mal Lob gebrauchen können. Ich war ruhig und habe richtig reagiert.
Ich fühl mich allein. ich kann mich nirgens aussprechen, nirgens anlehnen. Der PAtient ist tot. Das geht nicht so einfach an einem vorbei.
Ich bin allein mit meinen Gedanken, meinen Gefühlen, meinem eigenen Chaos.
Ich bin allein.

Wie allein war der Patient? Bis zuletzt hat irgendjemand auch immer die Hand gehalten. Das war super. Das war wirklich gut.

Einige zufällige Stichwörter

stylischesteil
Erstellt am 17.11. 2000 um 23:06:14 Uhr von 000, enthält 11 Texte

samtweich
Erstellt am 14.8. 2001 um 19:48:17 Uhr von ski, enthält 14 Texte

JamesJoyce
Erstellt am 7.9. 2003 um 13:16:02 Uhr von PaddyClarke, enthält 9 Texte

dasGrauderverkohltenFelder
Erstellt am 13.8. 2023 um 18:54:00 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

kinderfeindlich
Erstellt am 18.2. 2005 um 01:56:31 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.