Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 103, davon 97 (94,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (7,77%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,456 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2004 um 10:28:12 Uhr schrieb
mcnep über stramm
Der neuste Text am 6.2. 2024 um 10:52:59 Uhr schrieb
André 19 über stramm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 13.7. 2019 um 16:28:20 Uhr schrieb
Lars 19 über stramm

am 4.11. 2011 um 09:46:27 Uhr schrieb
willi über stramm

am 5.2. 2013 um 15:55:12 Uhr schrieb
Fabian über stramm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stramm«

dennis schrieb am 6.7. 2005 um 10:50:42 Uhr zu

stramm

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich bin 17 jahre und mache eine lehre als kfz mechaniker.in der pause schnappten mich zwei kollegen und hängten mich an der jeans an einen kleinen kran womit man einen motor hebt.die jaens spannte sich bis zum anschlag stramm. dann vesohlten sie mir mit einem gürtel den hintern es war ein tolles gefühl ich bekam ein steifes glied. im stillen wünsche ich mir noch mal sowas dennis

tim schrieb am 5.8. 2011 um 13:47:48 Uhr zu

stramm

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin am 1 august in einer kfz werkstatt angefangen.ich bin 16 jahre alt. gestern kamen 2 lehrlinge aus dem 3 lehrjahr nach feierabend zu mir und sagten ich soll nochmal mit in die werkstatt kommen-ich tat es-einer hielt mich fest und der andere hängte mich am hosengürtel meiner jeans an einen kranhaken womit man motoren anhebt.-meine jeans spannte sich sofort stramm und ich bekam einen steifen weil mich der stramme sitz der jeans erreegte-sie ließen mich dann so 3 minuten hängen-irgendwie war es ein tolles gefühl aber ich schäme mich ein wenig weil mein glied steif wurde.-sie sagten jeder neue azubi muß sowas mitmachen

Einige zufällige Stichwörter

StichworteVorDenenUnsUnsereElternImmerGewarntHaben
Erstellt am 9.1. 2002 um 19:26:20 Uhr von kunigünde, enthält 30 Texte

Unterwasserjagd
Erstellt am 1.11. 2008 um 23:14:39 Uhr von myself, enthält 9 Texte

GeschwolleneFlunder
Erstellt am 19.3. 2000 um 13:55:10 Uhr von Hein Blöd, enthält 15 Texte

Fuchsohr
Erstellt am 4.4. 2007 um 01:31:30 Uhr von Kah, enthält 4 Texte

Schleie
Erstellt am 7.6. 2006 um 20:37:02 Uhr von platypus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0649 Sek.