Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (9,52%)
Durchschnittliche Textlänge 90 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,095 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2002 um 02:00:37 Uhr schrieb
biggi über vertraut
Der neuste Text am 11.2. 2020 um 01:01:20 Uhr schrieb
Christine über vertraut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 12.4. 2015 um 01:25:01 Uhr schrieb
Christine über vertraut

am 10.12. 2017 um 10:31:56 Uhr schrieb
Christine über vertraut

am 19.12. 2015 um 04:33:08 Uhr schrieb
Christine über vertraut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vertraut«

Christine schrieb am 27.1. 2011 um 05:35:32 Uhr zu

vertraut

Bewertung: 1 Punkt(e)

gestern habe ich seit langem wieder eine nachricht gelesen, in der ich ihn wiedererkannt habe. wahrscheinlich ist er tatsächlich nicht nach lappland gefahren oder er verbindet beides, praktikum und pressejob. er hat die eisprinzessin als fan bezeichnet. und das, bevor er mich gelöscht hat. oder ich habe nur noch nicht gemerkt, dass ich draußen bin. fakt ist, er ist näher als sonst.

Kevin O. schrieb am 25.2. 2018 um 23:19:11 Uhr zu

vertraut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Anders als die Christine glaube ich nicht, dass der alte Wirbitzky zur Selbstverprügelung neigt. Er ist in Dresden als angesehener und hoch seriöser Jurist bekannt.

Aber sein Sohn, der Wirbitzky junior, der gehört ganz sicher zu den Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen. Da bin ich sogar gut mit den Details vertraut, denn wir sind zusammen in die Schule gegangen und haben uns auch an ersten, gemeinsamen Wichsspielchen erfreut. Bis er dann mit dem Eigenarschverhauen begann. Für mich ist das nichts!

Einige zufällige Stichwörter

Lieblingsorgan
Erstellt am 27.2. 2002 um 22:33:17 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte

Batikhose
Erstellt am 5.7. 2002 um 13:55:41 Uhr von nudelchen, enthält 9 Texte

Tagpfauenauge
Erstellt am 26.4. 2008 um 00:30:03 Uhr von Hanno Nühm, enthält 4 Texte

Abfrage
Erstellt am 21.1. 2003 um 11:21:12 Uhr von biggi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.