Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2003 um 19:08:56 Uhr schrieb
Matze. über wasserpistolenkrieg
Der neuste Text am 23.4. 2019 um 19:45:18 Uhr schrieb
Matze über wasserpistolenkrieg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.5. 2003 um 20:26:18 Uhr schrieb
Irisy über wasserpistolenkrieg

am 4.6. 2017 um 20:59:12 Uhr schrieb
Cinderella über wasserpistolenkrieg

am 23.4. 2019 um 19:45:18 Uhr schrieb
Matze über wasserpistolenkrieg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wasserpistolenkrieg«

Matze. schrieb am 2.5. 2003 um 19:08:56 Uhr zu

wasserpistolenkrieg

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein krieg der besonderen art.
spätestens wenn die nachbarkinder mit regenjacken bei 22 grad celsius rumlaufen, weiß man, dass er wieder ausgebrochen ist. man gerät lieber nicht zwischen die fronten. es ist nicht unangenehm, aber man wird halt eben nass.
dieser krieg ist ein kindlicher krieg.
ab und zu heult jemand, wenn es ein mädchen ist, schreien die jungs und lachen, wenn es ein junge ist, wird er von den seinen ausgelacht.
alle halbe stunde wird mannschaften gewechselt, das sollte man im irak auch mal machen.
und um halb sieben ist schluss, dann gehts nämlich ins bett.
ja, wenn der krieg in echt auch so wäre, ungefährlich, vielleicht ein bisschen nass, um halb sieben schluss, keiner stirbt und handgranaten, flugzeugträger und artillerie gibts auch nicht, und das ganze macht sogar noch plastikmäßig spass - das wäre doch toll.

mcnep schrieb am 2.5. 2003 um 19:13:46 Uhr zu

wasserpistolenkrieg

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist zugegebenermaßen unfair, die Wasserpistole mit Essigessenz zu füllen, aber es steigert die Siegchancen ungemein.

Einige zufällige Stichwörter

Dicke
Erstellt am 11.6. 2005 um 09:51:41 Uhr von mcnep, enthält 35 Texte

glasperlenspiel
Erstellt am 17.11. 2000 um 03:05:53 Uhr von goD, enthält 36 Texte

Cornholio
Erstellt am 18.11. 2001 um 14:25:04 Uhr von Frickler, enthält 14 Texte

Inkorporation
Erstellt am 19.2. 2008 um 13:58:04 Uhr von rr, enthält 4 Texte

Baumbestand
Erstellt am 21.6. 2015 um 11:17:23 Uhr von Lanirama, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.