>Info zum Stichwort Bartlake | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.12. 2006 um 20:49:57 Uhr über

Bartlake

Neben mir ein bärtiger Schweiger, hab ich mich durch Dialog3.6 getastet. Ein schlimmes Programm, das sich kein bißchen selbst erklärt. Und der zweite Artikel war gleich der über die Bartlake. Ein verrohrter Bach ist das. Die meisten in Wilschdorf wussten nicht mal, dass das ein Bach war, erzählte Ilona, und witterten nur Enteignung, als sie den Wasserlauf vermessen hat. Freigelegt soll er werden und naturnah ausgebaut. Bin gespannt, wie sich der Ort verändert. »Wenn mein Großvater noch leben würde, hätte er Sie umgebracht«, hat einer das Projekt kommentiert. Es lebt. Eigentlich ist Dresden eine schöne Stadt. Grad für Voyeure. Hab selten so gut geschlafen wie in der Nacht danach. Alles war weit weg.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bartlake«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bartlake« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0015, 0.0012) sek. –– 823010057