>Info zum Stichwort Beeblebrox | >diskutieren | >Permalink 
reothadh = rowag schrieb am 9.12. 2005 um 01:19:53 Uhr über

Beeblebrox

mcnep ich teile deine Ansicht aber lies mal zwischen den Zeilen! Ich weis nicht was dieser Mann vermitteln wollte aber fast jedes Wort war eine Anspielung. Im Laufe der Jahre wuchsen meine Englischkenntnisse und damit meine Verwunderung über diesen Autor. Einiges lässt sich erraten, aber da es soviel ist stellt sich zwangsläufig die Frage nach dem Rest. Es muss nichts bedeuten aber es kann! Und dann sollte man es im Auge behalten. Für mich steht er in einer Linie mit Honore de Balzac, Mark Twain, H.P. Lovecraft, Albert Einstein, B. Traven, Kurt Tucholski, J.R.R. Tolkien und weitere dieser Art. Heute z.B. Gabriel Garcia Marques, Dschingis Aitmatow, Dan Simmons, T.C.Boyle usw. Seltsame Mischung? All diese Leute haben eins gemein: sie sind intelligent genug um komplexere Zusammenhänge zu erkennen. Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt diese Eigenschaft zu ehren, ist sie doch ungleich erfolgreicher als alle anderen. Der Durchschnittsmensch (und dazu zähle ich mich nach wie vor) bevorzugt eher die einfachen Antworten....aber die sind es nicht...und das wissen wir.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Beeblebrox«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beeblebrox«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beeblebrox« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0037, 0.0020) sek. –– 822043624