>Info zum Stichwort Beziehung | >diskutieren | >Permalink 
geco schrieb am 1.3. 2000 um 18:03:30 Uhr über

Beziehung

Wie kann man noch über Beziehung reden?
Das Wort aus den 70igern, na und. Trotzdem lebendig in den 00. Es geht hier nicht um Wortklauberrei, sondern um daß was man zu zwei erlebt, mit dem Verzicht mit anderen Menschen Liebe zu haben und machen, nur auf uns beide bezogen sein, bis zum Brechreiz. Sich umeinander drehen, aneinander Kleben wie durch unsichtbare Bänder gehalten, manchmal scheinen diese um den Hals zu liegen und man möchte sie Schlinge nennen. Dann kennt man sich so gut, daß man brechen möchte. Findet sich gespiegelt und entdeckt im Anderen, wie schön wie grausam.
Wer sagt er möchte Gedankenlesen können, hat noch nie erlebt wie es ist besser erkannt zu werden als einem selbst lieb ist. ...Und selbst beim miesesten Job hat man von Zeit zu Zeit frei.
Nicht desto trotz, ist sie nicht da, so vermisse ich sie nach kurzer Zeit, die Süße mein Sargnagel



   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0100, 0.0015) sek. –– 999577704