>Info zum Stichwort Blinddate | >diskutieren | >Permalink 
Dr Gabriele Lötzenkieper schrieb am 13.6. 2009 um 15:58:16 Uhr über

Blinddate

* * * * * Bevor du mir schreibst bedenke die folgende * * * * *

1- Bist du offen und ehrlich, aufrichtig, mit Herz auf der richtige Stelle, mit Füßen auf dem Boden?! dann kannst du mir gerne schreiben….

2 - wenn du einer bist der nur das eine will ~ da bin ich mir echt zu fein dazu, es sei denn ich will es, von mir aus.

3 - bist du einer der zuviel Geld hat, dann kannst du es gerne mit mir teilen, aber erwarte nicht das du dafür was bekommst von mir.

4 - bist du einer der zuwenig Geld hat, dann erwarte nicht das ich dir welches gebe, denn ich habe auch keins.

5 - Sollte ich dir einmal schreiben, dann erwarte ich von dir auch eine Antwort.

6 - Solltest du einer sein der nur das schöne sagt, aber es nur nett meint nur um was zu haben was er nicht bekommt ***** vergiss es, keine Interesse*****

...und nun an den Rest von 10 %...

Ich bin eine nette und anständige liebevolle Dame mit gutem Charakter, tolerant, aufrichtig, offen und ehrlich, Direkt aber keine Arrogante.

Bin für jeden Spaß zu haben, außer Regel Nr. 2, also dann melde dich mal, vielleicht findet man doch mal den richtigen hier.

Also kommt damit klar oder last es, aber man kann sich ja auch mal überraschen lassen



   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blinddate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blinddate« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0027, 0.0021) sek. –– 822913030