>Info zum Stichwort Daseinsfreude | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.6. 2008 um 22:53:07 Uhr über

Daseinsfreude

Der ist Wirt und schmeißt seine Frau raus, aber wie. Hab noch nie weiter mit ihm geredet und jetzt noch einen Grund weniger dazu. Solarium wäre gut. Aber dazu müsste ich aufstehen und es aufbauen. Vielleicht ein andermal. So ein Idiot aber auch, lässt sich so voll laufen, dass er nicht mehr gradeaus gucken kann und poltert rum. Solarium wäre wirklich gut, grübel.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Daseinsfreude« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Daseinsfreude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Daseinsfreude« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. –– 818801684